Angebot für Webdesign schreiben

Diskutiere Angebot für Webdesign schreiben im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich habe ein kleines Anliegen an euch. Und zwar geht es darum, dass ich einen bekannten habe, der einen Onlineshop hat und dort seine Produkte...
light

light

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Ich habe ein kleines Anliegen an euch. Und zwar geht es darum, dass ich einen bekannten habe, der einen Onlineshop hat und dort seine Produkte vertreibt.

Ich beschäftige mich in der Freizeit mit dem Webdesign und mache es auch schon halb beruflich. Er bat mich also, sein Design etwas zu erfrischen. Ich möchte ihm bezüglich dem Anliegen ein Angebot schreiben . Da soll halt der Preis, Dauer und Vorhaben drinne stehen.

Wie schreibe ich so ein Angebot ? Sonst mache ich das nicht, deshalb habe ich leider keine Erfahrungen.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Na das sollte doch schon mal das Grundlegende eines Angebots sein. Wichtig ist es immer das Datum festzuhalten sowie die E-Mails zu archivieren/kopieren damit man später bei Ungereimtheiten nochmal genau nachschauen kann. Dann wäre evtl. noch eine PDF angebracht, wenn es dein Kunde auch wünscht
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hello!

Ich möchte jetzt nichts schlecht reden, aber ich habe gerade im IT Sektor mit Hilfe und gut gemeinten Tipps und Umsetzungen von Freunden bisher eher weniger positive Erfahrungen sammeln können.

Meine Webdesigns lasse ich inzwischen praktisch ausschließlich bei Ventze-Media anfertigen. Unter http://www.ventzke-media.de/referenzen.html könnt ihr auch mal ein paar Arbeiten von ihnen ansehen, mir gefallen die alle sehr gut, insbesondere das aletto Hotel.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Ja, der Preis muss eigentlich genau feststehen, soweit ich das weiß.
 
M

max.baer75

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.09.2016
Beiträge
19
Ein Angebot kann eigentlich genauso wie eine Rechnung aufgebaut sein, einzelne Positionen und die dafür kalkulierte Zeit und Kosten.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Das kann man auch mit Word. mitteils einer Vorlage machen, mag es nicht, wenn meine kompletten Daten einfach Online sind.
 
Thema:

Angebot für Webdesign schreiben

Angebot für Webdesign schreiben - Ähnliche Themen

  • Suche nach Angeboten für Waschmaschinen

    Suche nach Angeboten für Waschmaschinen: Hallo zusammen! Ich suche nach aktuellen Angeboten für Waschmaschinen im Netz. Kennt jemand gute Quellen oder Online-Shops, die faire Deals und...
  • CORONA-KRISE - Beratungsangebot für Unternehmen

    CORONA-KRISE - Beratungsangebot für Unternehmen: CORONA-KRISE Zusätzliches Beratungsangebot für kleine und mittelständische Unternehmen HF Finanzconsulting GmbH Geschäftsführer Holger Feick Am...
  • Bewerben Sie sich für Ihr Kreditangebot

    Bewerben Sie sich für Ihr Kreditangebot: Hallo Brauchen Sie einen dringenden Kredit, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu lösen? Wir bieten Kredite von 2.000,00 bis 50.000.000,00, wir...
  • Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit )

    Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit ): Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit ) Sind Sie auf der Suche nach einem Kredit, um ein Projekt zu starten, zu kaufen oder brauchen...
  • Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

    Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
  • Similar threads

    • Suche nach Angeboten für Waschmaschinen

      Suche nach Angeboten für Waschmaschinen: Hallo zusammen! Ich suche nach aktuellen Angeboten für Waschmaschinen im Netz. Kennt jemand gute Quellen oder Online-Shops, die faire Deals und...
    • CORONA-KRISE - Beratungsangebot für Unternehmen

      CORONA-KRISE - Beratungsangebot für Unternehmen: CORONA-KRISE Zusätzliches Beratungsangebot für kleine und mittelständische Unternehmen HF Finanzconsulting GmbH Geschäftsführer Holger Feick Am...
    • Bewerben Sie sich für Ihr Kreditangebot

      Bewerben Sie sich für Ihr Kreditangebot: Hallo Brauchen Sie einen dringenden Kredit, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu lösen? Wir bieten Kredite von 2.000,00 bis 50.000.000,00, wir...
    • Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit )

      Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit ): Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit ) Sind Sie auf der Suche nach einem Kredit, um ein Projekt zu starten, zu kaufen oder brauchen...
    • Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

      Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
    Top