Angenommen ich bekomme Facebook Aktie, wie lange soll ich sie halten?

Diskutiere Angenommen ich bekomme Facebook Aktie, wie lange soll ich sie halten? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, Ich habe meiner Bank jetzt schon das Order gegeben, für mich viele Aktien von Facebook zu kaufen. Falls ich welche bekome, und das...
G

Gast

Hi,

Ich habe meiner Bank jetzt schon das Order gegeben, für mich viele Aktien von Facebook zu kaufen.

Falls ich welche bekome, und das werde ich, dann stellt och die Frage auf, wie lange ich ie Aktie behalten soll.

Bei der Google Aktie habe ich den Fehler gemacht, dass ich diese Aktie, zwar mit Gewinn, aber vorschnell verkauft habe.

Falls ich sie behslten hätte, wäre mein Gewinn mindestens zehn malso hoch gewesen.

Die Frage jetzt an alle Experten: wie lange soll ich die Aktie von Facebook behslten, damit ich nicht dEn Fehler wir bei der Google Aktie nicht mache.

danke für die tollen Tipps.

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

Facebook Aktie ist vielversprechend. Falls du sie bekommst, solltest du sie nicht so schnell wieder loswerden.

Ich, an deiner Stelle, falls ich kein Geldnöten hätte, würde die Aktie mindestens 5 Jahre lan halten.

Die Aktie wird mit Sicherheit überzeichnet sein.

Es besteht wenig Chance, dass jeder Interessent etwas abbekommt.

Aber die Analysten halten einen Kurzziel nach de Emission von 100,00 - 120,00$.

langfristig sind ähnliche Potentiale wie im Falle Google zu erwarten. Also, nicht verkaufen, falls du welche bekommst.

Gruß
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi, Sabrina

Ist zwar gut gemeint mit lange halten, aber du weißt es auch, dass man mit Umsatz Gewinne macht. Eine Aktue kaufen und ewig halten mag für jemanden, der eigentlich keinen Börsenhndel treibt, gut sein. Aber das Geld, was man hat, sollte auch arbeiten.

Ich würde raten die Favebook Aktie kaufen und be einem Gewinn von 25% wieder verkaufen und dann die nächste Aktie kaufen um sie wieder zu verksufrn.

Gruss
 
Thema:

Angenommen ich bekomme Facebook Aktie, wie lange soll ich sie halten?

Sucheingaben

wie bekomme ich facebook aktien

,

facebook aktie forum

,

facebook halten oder verkaufen

,
facebook aktien zeichnen
, wo bekomme ich facebook aktien, facebook aktie ja oder nein, wie bekomme ich eine facebook aktie, facebook aktien forum, aktien wie lange halten, facebook aktie halten oder verkaufen, woher bekomme ich facebook aktien, wo bekomm ich facebook aktie, wann und wo bekomme ich facebook, facebook aktien kaufen forum , facebook aktie ordern , wie lange aktie mindestens, wie bekomm ich facebook aktzien, woher bekomm ich die facebookaktie, facebook aktie, wie lange muss ich eine aktie halten steuern, was muss ich machen um facebook aktien, wie krieg ich eine facebook aktie, finanz experte sollte man facebook aktie kaufen, facebook aktien kaufen oder nicht forum, wie kriege ich facebook aktien

Angenommen ich bekomme Facebook Aktie, wie lange soll ich sie halten? - Ähnliche Themen

  • Das Zypriotische Parlament hat die EU-Vorschläge nicht angenommen.

    Das Zypriotische Parlament hat die EU-Vorschläge nicht angenommen.: Hi, Deutschland wollte wieder Mal den anderen vorschreiben, wie sie zu handeln hätten. Aber selbst das zweitkleinste Land in der EU hat der...
  • Deutsche Neuverschuldung in 2012 geringer als angenommen

    Deutsche Neuverschuldung in 2012 geringer als angenommen: Nach wie vor hält der Steuerboom in Deutschland an. Dadurch wird voraussichtlich auch die Neuverschuldung im Jahr 2012 geringer ausfallen als...
  • Stärkerer Anstieg des Ifo-Geschäftsklimaindexes als angenommen

    Stärkerer Anstieg des Ifo-Geschäftsklimaindexes als angenommen: Offenbar steigt die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Wirtschaft erneut an. Im Dezember konnte sich die Stimmung wohl zum zweiten Mal in...
  • Madrid benötigt weniger Rettungsgelder als bislang angenommen

    Madrid benötigt weniger Rettungsgelder als bislang angenommen: Auch inmitten der Schuldenkrise und ständig nötigen Staatshilfen gibt es mal gute Nachrichten. Die Bankenrettung in Spanien wird erheblich...
  • Gesundheitsfonds wird nicht angenommen

    Gesundheitsfonds wird nicht angenommen: Die Mehrheit der Deutschen halten Reformen im Gesundheitswesen für die Zukunft Deutschlands für wichtig. Doch ebenso hält die Mehrzahl den...
  • Similar threads

    Top