Anlage in Metallische Rohstoffe

Diskutiere Anlage in Metallische Rohstoffe im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, während die ganze Welt über neue Energieversorgung oder halt nach Öl Alternativen diskutiert bleibt die Versorgung der...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

während die ganze Welt über neue Energieversorgung oder halt nach Öl Alternativen diskutiert bleibt die Versorgung der Industrie mit metallischen Rohstoffen noch im Stand.

Hier hat sich jahrelang nichts verändert und die metallischen Rohstoffe haben immer einen grünen Licht gezeigt.

Doch wie wird das in Zukunft noch aussehen?

Deutschland gehört ja zu den stärksten Industrieländern die auch Autos usw. erstellen und hier spielen die metallischen Rohstoffe natürlich eine große Rolle.

Kann man in Zukunft noch weiter auf diese Rohstoffe investieren oder sollte man sich besser um andere Rohstoffe kümmern?

Deutschland importiert ja die meisten Rohstoffe, deshalb muss man entweder in auslämdische Firmen Geld investieren oder in deutsche Firmen die im Ausland metallische Rohstoffe abbauen und nach Deutschland transportieren.

Kennt sich hier jemand vielleicht damit aus?

Wo kann man am besten Geld in metallische Rohstoffe investieren?

Dankeschön!

Thema:

Anlage in Metallische Rohstoffe

Anlage in Metallische Rohstoffe - Ähnliche Themen

• Immobilien als Kapitalanlage?

Immobilien als Kapitalanlage?: Guten Tag ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen möchte, wer Erfahrungen hat mit dem Thema Immobilien als Kapitalanlage...
  • Immobilie als Kapitalanlage?

Immobilie als Kapitalanlage?: Guten Morgen zusammen, ich befasse mich gerade mit dem Thema Kapitalanlage. Da habe ich auch schon einiges zu gelesen, vor allem zum Thema...
  • Wie erledige ich die Instandhaltung meiner Abfüllanlage?

Wie erledige ich die Instandhaltung meiner Abfüllanlage?: Guten Tag! Ich wollte mich mal hier umhören, um herauszufinden, ob mir nicht womöglich doch noch jemand helfen kann. Die Leute in meinem...
  • Solaranlage

Solaranlage: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Wir haben viel von Kraftwerken gehört, wir wollen sie, aber mein Vater meint, sie sind sehr...
  • Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?

Lohnt sich der Umstieg auf eine Solaranlage?: Hey! Schon seit langem habe ich die Absicht, die Sonnenenergie zu nutzen. Ich habe sehr gute Rückmeldungen von Benutzern bekommen! Ich will noch...