Anlage in Metallische Rohstoffe

Diskutiere Anlage in Metallische Rohstoffe im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, während die ganze Welt über neue Energieversorgung oder halt nach Öl Alternativen diskutiert bleibt die Versorgung der...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

während die ganze Welt über neue Energieversorgung oder halt nach Öl Alternativen diskutiert bleibt die Versorgung der Industrie mit metallischen Rohstoffen noch im Stand.

Hier hat sich jahrelang nichts verändert und die metallischen Rohstoffe haben immer einen grünen Licht gezeigt.

Doch wie wird das in Zukunft noch aussehen?

Deutschland gehört ja zu den stärksten Industrieländern die auch Autos usw. erstellen und hier spielen die metallischen Rohstoffe natürlich eine große Rolle.

Kann man in Zukunft noch weiter auf diese Rohstoffe investieren oder sollte man sich besser um andere Rohstoffe kümmern?

Deutschland importiert ja die meisten Rohstoffe, deshalb muss man entweder in auslämdische Firmen Geld investieren oder in deutsche Firmen die im Ausland metallische Rohstoffe abbauen und nach Deutschland transportieren.

Kennt sich hier jemand vielleicht damit aus?

Wo kann man am besten Geld in metallische Rohstoffe investieren?

Dankeschön!
 
Thema:

Anlage in Metallische Rohstoffe

Anlage in Metallische Rohstoffe - Ähnliche Themen

  • Geldanlagen zum 18.

    Geldanlagen zum 18.: Mein Neffe wird 18 und ich war der festen Überzeugung, ihm einige Aktien zu schenken wäre eine große Überraschung. Wenn er sich mal ein Haus...
  • Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung

    Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung: Beim Projekt entsteht eine Wohnhausanlage mit sieben Häusern in exklusiver Bauweise mit insgesamt 35 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen...
  • Glühweinzapfanlage mieten

    Glühweinzapfanlage mieten: Für ein kleines Event nächstes Wochenende, bin ich auf der Suche nach eine Glühweinzapfanlage. Wo kann ich sowas ausleihen?
  • Domains als Geldanlage

    Domains als Geldanlage: Hallo zusammen, was haltet ihr vom Thema Domains als Geldanlage? Man bekommt ja immer wieder mal mit, dass Domainnamen für exorbitante Beträge...
  • Wohnanlage im gehobenen Standard in Koblenz: 6,50 % Zinsen p.a.

    Wohnanlage im gehobenen Standard in Koblenz: 6,50 % Zinsen p.a.: Wohnanlage im gehobenen Standard: Umbau der denkmalgeschützten, ehemaligen Oberpostdirektion direkt an der Koblenzer Altstadt https://is.gd/8GWaky
  • Similar threads

    Top