Anlage in seltene Metalle

Diskutiere Anlage in seltene Metalle im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich möchte mein Geld nun in Metalle anlegen deren Vorkommen zur Zeit begrenzt angegeben ist. Nach einer kurzen recherche habe...
S

Seto

Hallo Leute,

ich möchte mein Geld nun in Metalle anlegen deren Vorkommen zur Zeit begrenzt angegeben ist.

Nach einer kurzen recherche habe ich folgende metalle gefunden deren Vorkommen begrenzt sein soll:

Molybdän,
Tantal,
Gallium

Was haltet ihr von der Anlage in diese Metalle?

Kann man diese Metalle zur Zeit als Alternaive für Gold ansetzen?

Oder sind diese lange nicht so gut wie Gold usw.?

Wo kann man sich eigentlich mehr Infos zu diesen Metallen holen?

Welche Unternehmen beschäftigen sich mit der Verarbeitung und welche AGs dazu kann man finden?

Vielen Dank!
 
Thema:

Anlage in seltene Metalle

Sucheingaben

seltene metalle anlage

,

metalle anlegen

,

anlage in metallen

,
metalle anlage
, anlage seltene metalle, anlage in metalle, anlage in seltene metallen, anlage in seltene, in welche metalle anlegen, Geld in Metalle anlegen, welche metalle anlage

Anlage in seltene Metalle - Ähnliche Themen

  • Anlage-Projekt des Partners Kapilendo

    Anlage-Projekt des Partners Kapilendo: Projektstart am 17.12.2020! Anlage-Projekt des Partners Kapilendo – 125,00 € pro Aktie „AUPARO GmbH & Co. KGaA“ Aktienkauf bei Kapilendo Bei...
  • Lüftungsanlagen installieren lassen

    Lüftungsanlagen installieren lassen: Hallöchen Zusammen, wir wollen die aktuelle Phase nutzen, um die Lüftungsanlage zu modernisieren und dazu wird ein Lüftungsanlagen Hersteller...
  • Glücksspiel als Kapitalanlage?

    Glücksspiel als Kapitalanlage?: Es ist ja heutzutage leider so, dass man an der Bank einfach gar nichts mehr an Zinsen für sein Geld bekommt. Klar ist das auf die Zinspolitik...
  • Die Abreit einer Immobilienanlage sollte man nicht unterschätzen

    Die Abreit einer Immobilienanlage sollte man nicht unterschätzen: Hallo alle zusammen, wir renovieren gerade eine unserer Mietswohnungen. So eine Immobilie ist manchmal mehr arbeit als man denkt, aber naja. Wir...
  • Neue Senioren-Wohnanlage - bestehend aus betreuten Wohngemeinschaften und Tagespflege

    Neue Senioren-Wohnanlage - bestehend aus betreuten Wohngemeinschaften und Tagespflege: Der Park soll aus einem Hauptgebäude mit ca. 68 Service-Wohnungen, 2 betreuten Wohngemeinschaften mit jeweils 12 Zimmern sowie einer...
  • Similar threads

    Top