Anlage in seltene Metalle

Diskutiere Anlage in seltene Metalle im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich möchte mein Geld nun in Metalle anlegen deren Vorkommen zur Zeit begrenzt angegeben ist. Nach einer kurzen recherche habe...
S

Seto

Hallo Leute,

ich möchte mein Geld nun in Metalle anlegen deren Vorkommen zur Zeit begrenzt angegeben ist.

Nach einer kurzen recherche habe ich folgende metalle gefunden deren Vorkommen begrenzt sein soll:

Molybdän,
Tantal,
Gallium

Was haltet ihr von der Anlage in diese Metalle?

Kann man diese Metalle zur Zeit als Alternaive für Gold ansetzen?

Oder sind diese lange nicht so gut wie Gold usw.?

Wo kann man sich eigentlich mehr Infos zu diesen Metallen holen?

Welche Unternehmen beschäftigen sich mit der Verarbeitung und welche AGs dazu kann man finden?

Vielen Dank!
 
Thema:

Anlage in seltene Metalle

Sucheingaben

seltene metalle anlage

,

metalle anlegen

,

anlage in metallen

,
metalle anlage
, anlage seltene metalle, anlage in metalle, anlage in seltene metallen, anlage in seltene, in welche metalle anlegen, Geld in Metalle anlegen, welche metalle anlage

Anlage in seltene Metalle - Ähnliche Themen

  • Geldanlagen zum 18.

    Geldanlagen zum 18.: Mein Neffe wird 18 und ich war der festen Überzeugung, ihm einige Aktien zu schenken wäre eine große Überraschung. Wenn er sich mal ein Haus...
  • Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung

    Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung: Beim Projekt entsteht eine Wohnhausanlage mit sieben Häusern in exklusiver Bauweise mit insgesamt 35 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen...
  • Glühweinzapfanlage mieten

    Glühweinzapfanlage mieten: Für ein kleines Event nächstes Wochenende, bin ich auf der Suche nach eine Glühweinzapfanlage. Wo kann ich sowas ausleihen?
  • Domains als Geldanlage

    Domains als Geldanlage: Hallo zusammen, was haltet ihr vom Thema Domains als Geldanlage? Man bekommt ja immer wieder mal mit, dass Domainnamen für exorbitante Beträge...
  • Wohnanlage im gehobenen Standard in Koblenz: 6,50 % Zinsen p.a.

    Wohnanlage im gehobenen Standard in Koblenz: 6,50 % Zinsen p.a.: Wohnanlage im gehobenen Standard: Umbau der denkmalgeschützten, ehemaligen Oberpostdirektion direkt an der Koblenzer Altstadt https://is.gd/8GWaky
  • Similar threads

    Top