Anlage in Wasserversorgung

Diskutiere Anlage in Wasserversorgung im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, Bis vor 20 jahren wäre man ausgelacht, wenn man erzählt hätte, dass man sein Trink-Wasser aus der Pet Flasche trinken werde. Aber heute...
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hi,

Bis vor 20 jahren wäre man ausgelacht, wenn man erzählt hätte, dass man sein Trink-Wasser aus der Pet Flasche trinken werde. Aber heute trinken fast 70% der Deutschen keine Leitungswasser mehr, sondern nippelt von der Petflasche.

Wasser ist heute ein wichtiges Hndelsgut in jeder Hinsicht. Trinkwasseraufbereitung ist aufwendig und teuer.

Der Bedarf an Wasser wird in den nächsten 50 Jahren enirm steigen und Wasser wird teuer. Deshalb wäre es eine gute Idee seine Geldanlagen beim Wasser zu tätigen.

Was meint Ihr dazu, liebe Community.

Gruss
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hi,

es ist außer Frage, das Wasser in den nächsten Jahr sehr viel wichtiger wird und auch ein Handelsgut ersten Ranges darstellen wird.

Mittlerweile wird auf der ganzen Welt ums Wasser, zwar noch am Tisch, gekämpft.

Aber Kriege wegen Wasser sind nicht ausgeschlossen.

Aber auch die Wasserversorgung wird ein enormes Problem für die ganze Welt darstellen.

Daher wird Wasser als Handelsgut einen enormen Zuwachs erfahren.

Du hast schon Recht, wenn nach Anlagemöglichkeiten in der Wasserwirtschaft sich umschaut.

Nicht nur Trinkwasser wird teurer.

Auch die Entsorgung und Klärung des Schmutzwassers wird ein erhebliches Problem darstellen und die Kosten werden in den nächsten Jahren enorm steigen.

Gruß
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

das Wasser war bis vor kurzem kein Handelsgut. Aber heute ist es eher umgekehrt ein sehr großes Handelsgut. Wasseraufbereitung, Wasserversorgung und Wasserkraft sind wichtige Faktoren für das Gut Wasser.

In vielen Länder dieser Erde werden noch Wasserkraftwerke gebaut. Daran kann man sich beteiligen und gutes Geld verdienen.

Auch bei der Kläranlage zur Abwasserbehandlung kann man sich beteiligen und Geld verdienen.

Gruß
 
Thema:

Anlage in Wasserversorgung

Sucheingaben

wasserwirtschaft wasser als handelsgut

Anlage in Wasserversorgung - Ähnliche Themen

  • Geldanlagen zum 18.

    Geldanlagen zum 18.: Mein Neffe wird 18 und ich war der festen Überzeugung, ihm einige Aktien zu schenken wäre eine große Überraschung. Wenn er sich mal ein Haus...
  • Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung

    Wohnhausanlage mit einzigartigen Panorama mit Seeblick auf den Wörthersee: Attraktive Zinsen – 6,75 % jährliche Ausschüttung: Beim Projekt entsteht eine Wohnhausanlage mit sieben Häusern in exklusiver Bauweise mit insgesamt 35 freifinanzierten Eigentumswohnungen zwischen...
  • Glühweinzapfanlage mieten

    Glühweinzapfanlage mieten: Für ein kleines Event nächstes Wochenende, bin ich auf der Suche nach eine Glühweinzapfanlage. Wo kann ich sowas ausleihen?
  • Domains als Geldanlage

    Domains als Geldanlage: Hallo zusammen, was haltet ihr vom Thema Domains als Geldanlage? Man bekommt ja immer wieder mal mit, dass Domainnamen für exorbitante Beträge...
  • Wohnanlage im gehobenen Standard in Koblenz: 6,50 % Zinsen p.a.

    Wohnanlage im gehobenen Standard in Koblenz: 6,50 % Zinsen p.a.: Wohnanlage im gehobenen Standard: Umbau der denkmalgeschützten, ehemaligen Oberpostdirektion direkt an der Koblenzer Altstadt https://is.gd/8GWaky
  • Similar threads

    Top