Anlageberatung

Diskutiere Anlageberatung im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich denke gerade darüber nach, ein wenig Geld zu investieren, und suche nach Anlagetipps. Allerdings würde ich zur Zeit nur kleinere...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hallo,
Ich denke gerade darüber nach, ein wenig Geld zu investieren, und suche nach Anlagetipps. Allerdings würde ich zur Zeit nur kleinere Beträge investieren, also ein sogenannter Kleinanleger.
Hat jemand von euch schon mal Geld investiert, und wer hat euch dabei geholfen?

Ich habe einige Anlageberater im Net gefunden, allerdings weiß ich nicht wie empfehlenswert diese sind.
Was meint Ihr?

Danke
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Die Beratung schon gefunden?
 
Thema:

Anlageberatung

Top