Anlagemöglichkeit Callgeld in der Schweiz

Diskutiere Anlagemöglichkeit Callgeld in der Schweiz im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hi, Die Schweizer sind sehr kluge Menschen, wenn es um Geldanlagen geht. Hier eine weitere Variante: Dad Callgeld Das Callgeld ist eine...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

Die Schweizer sind sehr kluge Menschen, wenn es um Geldanlagen geht. Hier eine weitere Variante:


Dad Callgeld

Das Callgeld ist eine kurzfristige Geldanlage (meist ab CHF 500'000), bei der das Geld für eine unbestimmte Zeit zu einem variablen Zinssatz angelegt wird.

Der Zinssatz wird laufend den aktuellen Marktverhältnissen angepasst. Das Callgeld ist bei Bedarf innert 48 Stunden verfügbar.

Das Callgeld kann in den Währungen CHF, USD und EUR abgeschlossen werden und ist Verrechnungssteuer-Pflichtig.

Diese Anlage eignet sich für das kurzfristige Anlagebedürfnis.

Vorteile
- Frei wählbarer Anlagebetrag ab CHF 500'000.-
- Erhöhungen und Teilrückzahlungen mit frei wählbaren Beträgen möglich
- Flexible Kündbarkeit auf 48 Stunden
- Hohe Sicherheit
- Attraktiver Zinssatz für kurzfristige Anlagen, richtet sich nach den Geldmarktkonditionen

Nachteile
- Verrechnungssteuer
 
Thema:

Anlagemöglichkeit Callgeld in der Schweiz

Sucheingaben

callgeld konto in der schweiz

,

callgeld konto schweiz

,

tagesgeldkonto schweiz

,
wie funktioniert callgeld
, www.tagesgeld.ch, geldanlage schweiz zinsen, anlagemöglichkeiten schweiz, callgeld euro schweiz, schweizer franken anlagemöglichkeiten, kurzfristige anlage in sfr, callgeld in schweizer franken, schweizer tagesgeldkonto zinssatz, callgeld in euro schweiz, callgeld konto schweizer franken, schweiz zinsen kurzfristig, wie funktioniert ein callgeld, Callgeldanlagen Schweiz, callgeldanlage in der schweiz, zinsen auf callgeld in der schweiz, geldanlage in schweiz, zinsen tagesgeld schweiz 2011 2012, schweizer Callgeld, zinsen für Tagesgeld in CHF, schweiz callgeld zinssatz forum, callgeld schweizer franken

Anlagemöglichkeit Callgeld in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Anlagemöglichkeit in Wien! 6,75 % Zinsen p.a.

    Anlagemöglichkeit in Wien! 6,75 % Zinsen p.a.: Projektimmobilie: Errichtung eines exklusiven Neubaus mit sieben Wohneinheiten, Tiefgarage und Gemeinschaftsgarten mit Swimmingpool...
  • Anlagemöglichkeit!

    Anlagemöglichkeit!: Hallo, ...
  • Anlagemöglichkeit!

    Anlagemöglichkeit!: Hallo, mein Name ist Julian Jung und ich würde hier gerne einmal meine Situation beschreiben, ich bin hier auch angemeldet leider klappt meine...
  • Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012

    Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012: Hallo, die Welt wird auch im Jahre 2012, wie viele Prophezeiungen vorhergesagt haben, nicht untergehen. Das Leben wird seinen gewohnten Weg...
  • Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    Welche Anlagemöglichkeit gibt es?: Hallo Leute, ich möchte als klein Anleger starten und mein Geld irgendwo investieren. Da ich leider nicht so viel Ahnung habe wo ich das...
  • Similar threads

    • Anlagemöglichkeit in Wien! 6,75 % Zinsen p.a.

      Anlagemöglichkeit in Wien! 6,75 % Zinsen p.a.: Projektimmobilie: Errichtung eines exklusiven Neubaus mit sieben Wohneinheiten, Tiefgarage und Gemeinschaftsgarten mit Swimmingpool...
    • Anlagemöglichkeit!

      Anlagemöglichkeit!: Hallo, ...
    • Anlagemöglichkeit!

      Anlagemöglichkeit!: Hallo, mein Name ist Julian Jung und ich würde hier gerne einmal meine Situation beschreiben, ich bin hier auch angemeldet leider klappt meine...
    • Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012

      Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012: Hallo, die Welt wird auch im Jahre 2012, wie viele Prophezeiungen vorhergesagt haben, nicht untergehen. Das Leben wird seinen gewohnten Weg...
    • Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

      Welche Anlagemöglichkeit gibt es?: Hallo Leute, ich möchte als klein Anleger starten und mein Geld irgendwo investieren. Da ich leider nicht so viel Ahnung habe wo ich das...
    Top