Anlagemöglichkeit!

Diskutiere Anlagemöglichkeit! im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, mein Name ist Julian Jung und ich würde hier gerne einmal meine Situation beschreiben, ich bin hier auch angemeldet leider klappt meine...
J

JulianJung

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.12.2012
Beiträge
2
Hallo,

mein Name ist Julian Jung und ich würde hier gerne einmal meine Situation beschreiben, ich bin hier auch angemeldet leider klappt meine Anmeldung nicht. Benutzername ist JulianJung

Ich habe im Mai diesen Jahres einen Riesenfehler gemacht und bin auf einen dubiosen Sportwettenhändler hereingefallen. Habe es geschafft mir bei diesem Typen einen Schuldenberg von 12.000 anzuhäufen.
Diesen habe ich seit dem auf 10.000 gedrückt in dem ich ungefähr ohne Geld gelebt habe.

Das Problem ist das er jetzt sehr ungeduldig wird. Das ging jetzt schon bis zu einem gebrochenem Finger und wird immer schlimmer.
Und Nein Polizei hilft nicht und Verwandte leider auch nicht.

Da ich mich in der Ausbildung befinde und erst zum 1.2.2013 übernommen bin mit 6 Monaten Probezeit, Bekomme ich erst im August 2013 einen normalen Kredit bei der Bank.

Aus diesem Grund suche ich hier nach Leuten mit Herz die mir helfen können mit einem Privatkredit.

Ich wäre bereit wenn mir jemand jetzt einen Kredit von 10.000 EUR gewähren würde ihm im Augst 14.000 zurück zu geben.

Ausserdem bin ich auch bereit überall hinzufahren um Vertrauen auf zu bauen und meine Identität zweifelsfrei zu belegen.

Alles in allem wäre es also eine Win-Win Situation da ich mein Leben endlich wieder regeln kann und der Anleger eine hohe Rendite bekommt.

Bei Interesse können Sie sich gerne hier im Forum oder unter JulianJung@gmx.de
melden.

Danke im Voraus an alle Lebensretter!
 
Thema:

Anlagemöglichkeit!

Anlagemöglichkeit! - Ähnliche Themen

  • Anlagemöglichkeit in Wien! 6,75 % Zinsen p.a.

    Anlagemöglichkeit in Wien! 6,75 % Zinsen p.a.: Projektimmobilie: Errichtung eines exklusiven Neubaus mit sieben Wohneinheiten, Tiefgarage und Gemeinschaftsgarten mit Swimmingpool...
  • Anlagemöglichkeit!

    Anlagemöglichkeit!: Hallo, ...
  • Anlagemöglichkeit Callgeld in der Schweiz

    Anlagemöglichkeit Callgeld in der Schweiz: Hi, Die Schweizer sind sehr kluge Menschen, wenn es um Geldanlagen geht. Hier eine weitere Variante: Dad Callgeld Das Callgeld ist eine...
  • Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012

    Was wären die besten Anlagemöglichkeiten im Jahre 2012: Hallo, die Welt wird auch im Jahre 2012, wie viele Prophezeiungen vorhergesagt haben, nicht untergehen. Das Leben wird seinen gewohnten Weg...
  • Welche Anlagemöglichkeit gibt es?

    Welche Anlagemöglichkeit gibt es?: Hallo Leute, ich möchte als klein Anleger starten und mein Geld irgendwo investieren. Da ich leider nicht so viel Ahnung habe wo ich das...
  • Similar threads

    Top