Anlegen in der Filmindustrie

Diskutiere Anlegen in der Filmindustrie im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, liebe Community, ich verfolge das Forum ständig und hole mir wirklich wertvolle Infos. Deshalb bedanke ich mich bei allen. Ich...
G

Gast

Hallo, liebe Community,

ich verfolge das Forum ständig und hole mir wirklich wertvolle Infos.

Deshalb bedanke ich mich bei allen.

Ich habe mich noch nicht registriert aber das werde ich bald machen.

Ich habe eine Frage bezüglich Anlagemöglichkeiten in der Filmindustrie.

Sowohl in Deutschland als aber auch auf der ganzen Welt werden Jahr für Jahr zehntausende von Filmen gedreht.

Woher holen die Produzenten das Geld für die Filme her?

Es sind ja keine kleine Beträge, was da umgesetzt werden.

Aber ich kenne auch kaum oder wenn so überlege, überhaupt keine Filmproduktionsfirma die auf der Börse ist.

Oder kennt jemand von Euch die eine oder andere Firma und kann hier Namen nennen.

Vielleicht Warner Bross, Walt Disney oder MGM könnte man nennen aber deren Aktien kann man wohl hier in Deutschland nicht kaufen. Oder?

Was hält Ihr davon, in solchen Formen zu investieren? Wer hat bereits in solchen Firmen sein Geld angelegt?


Würde mich über zahlreiche Beiträge freuen.

Herzlichen Grüße
 
Thema:

Anlegen in der Filmindustrie

Anlegen in der Filmindustrie - Ähnliche Themen

  • Wie Geld in der heutigen Zeit anlegen?

    Wie Geld in der heutigen Zeit anlegen?: Hallo, es sieht ja aktuell nicht so aus, als ob die Banken die Zinsen wieder anheben werden, was meint ihr, wie legt man in der heutigen Zeit...
  • Kann man sein Geld bei der Mercedes Bank anlegen?

    Kann man sein Geld bei der Mercedes Bank anlegen?: Hallo, die Mercedes Bank finanziert ja bekanntlich Fahrzeuge wenn man die beim Mercedes kauft. Aber kann man auch bei dieser Bank sein Geld...
  • Wo soll ich mein Geld anlegen, um es vor der inflation zu schützen.

    Wo soll ich mein Geld anlegen, um es vor der inflation zu schützen.: Hi, Auch wenn es behauptet wird, wir hätten ein Inflation im Jahr von 2%, ich glaube aber, dass diese nicht unter 5% ist. Alleine die...
  • Konto anlegen in der Schweiz, Lichtenstein oder in Monaco ist noch inn?

    Konto anlegen in der Schweiz, Lichtenstein oder in Monaco ist noch inn?: Hallo, nach den Steuer-CD die aus unergründlichen Quellen dem deutschen Fiskos zugespielt wurden, mussten viele sogenannten Steuersünder...
  • Konto bei der Comdirect Bank anlegen

    Konto bei der Comdirect Bank anlegen: Hallo ich habe einen Freund, der an der Börse handelt. Zuletzt hat er mir sein Konto bei der Comdirect gezeigt und ich konnte meinen Augen...
  • Similar threads

    Top