Anleger gewinnen Optimismus zurück

Diskutiere Anleger gewinnen Optimismus zurück im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Durch den geplanten Hilfsantrag für den angeschlagenen Bankensektor in Spanien haben die Anleger nun wieder mit verhaltenem Optimismus reagiert...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Durch den geplanten Hilfsantrag für den angeschlagenen Bankensektor in Spanien haben die Anleger nun wieder mit verhaltenem Optimismus reagiert. Dadurch konnte auch der Dax die anfänglich hohen Verluste wieder etwas eindämmen.

Für den Dax ging es zum Wochenende mit einem leichten Verlust von 0,22 Prozent auf 6130,82 Punkte leicht abwärts. Zwischenzeitlich lag der Dax mit guten 1,5 Prozent im Minus. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,03 Prozent auf 10.123,12 Zähler nach unten. Leichtere Verluste gab es beim TecDax, er verlor 0,51 Prozent und lag zum Handelsschluss bei 745,09 Punkten.

Quelle
 
Thema:

Anleger gewinnen Optimismus zurück

Anleger gewinnen Optimismus zurück - Ähnliche Themen

  • Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs?

    Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs?: Für mich gilt der Leitsatz: Der Kunde entscheidet! Wenn die Sicherheit bei der Geldanlage die entscheidende Rolle spielt, dann eignen sich...
  • Kostenlos: "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte"

    Kostenlos: "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte": "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte" Kostenlos!!!! https://goo.gl/syWf3z
  • Deutsche Kapitalanleger sind "Aktienmuffel"

    Deutsche Kapitalanleger sind "Aktienmuffel": "Viele Deutsche fremdeln mit Aktien", so titelt ein Bericht in der Oberhessischen Zeitung vom 20.02.2018. Jeder Anleger sollte selbstbestimmt...
  • Deutscher Anleger Club Erfahrungen?

    Deutscher Anleger Club Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon beim deutschen Anleger Club angemeldet hat und welche Erfahrungen ihr damit...
  • Dax nur mit leichten Gewinnen - US-Haushaltsstreit beschäftigt die Anleger

    Dax nur mit leichten Gewinnen - US-Haushaltsstreit beschäftigt die Anleger: Zum Wochenbeginn konnte der Dax zwar steigen, die Gewinne hielten sich aber in Grenzen. Grund dafür waren unter anderem der noch immer nicht...
  • Similar threads

    Top