Anleger hoffen weiter - Dax schließt über 6000 Punkten

Diskutiere Anleger hoffen weiter - Dax schließt über 6000 Punkten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Nach dem ergebnislosen Euro-Gipfel scheint bei den Anlegern wohl doch die Hoffnung zu überwiegen, daß am Mittwoch beim nächsten Treffen eine...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach dem ergebnislosen Euro-Gipfel scheint bei den Anlegern wohl doch die Hoffnung zu überwiegen, daß am Mittwoch beim nächsten Treffen eine Lösung für die Schuldenkrise gefunden wird. Denn der Dax konnte am Montag nach einem durchaus turbulenten Börsentag erstmals seit langem wieder über der 6000-Punkte-Marke schließen. Um 1,41 Prozent ging es zum Schluß auf 6055 Punkte hoch. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es ebenfalls nach oben. Er gewann 2,14 Prozent und rangierte zum Handelsschluß auf 9148 Punkten. Auch der Technologieindex TecDax gewann 2,78 Prozent und stieg bei 709 Punkten aus dem Handel.

Quelle: Focus.de
 
L

LuBiRa

Ich hoffe jetzt geht es endgültig bergauf. Das ist ja schonmal ein richtiges Signla.
 
Thema:

Anleger hoffen weiter - Dax schließt über 6000 Punkten

Anleger hoffen weiter - Dax schließt über 6000 Punkten - Ähnliche Themen

  • Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs?

    Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs?: Für mich gilt der Leitsatz: Der Kunde entscheidet! Wenn die Sicherheit bei der Geldanlage die entscheidende Rolle spielt, dann eignen sich...
  • Kostenlos: "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte"

    Kostenlos: "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte": "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte" Kostenlos!!!! https://goo.gl/syWf3z
  • Deutsche Kapitalanleger sind "Aktienmuffel"

    Deutsche Kapitalanleger sind "Aktienmuffel": "Viele Deutsche fremdeln mit Aktien", so titelt ein Bericht in der Oberhessischen Zeitung vom 20.02.2018. Jeder Anleger sollte selbstbestimmt...
  • Deutscher Anleger Club Erfahrungen?

    Deutscher Anleger Club Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon beim deutschen Anleger Club angemeldet hat und welche Erfahrungen ihr damit...
  • Anleger hoffen auf Lösung in Griechenland-Krise - Dax mit Sechsmonatshoch

    Anleger hoffen auf Lösung in Griechenland-Krise - Dax mit Sechsmonatshoch: Die Anleger haben wieder Hoffnung, daß in der Griechenland-Krise eine baldige Lösung gefunden wird. Das merkte auch der deutsche Aktienmarkt zum...
  • Similar threads

    Top