Anleger reissen sich um Irland-Anleihe

Diskutiere Anleger reissen sich um Irland-Anleihe im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Mit Erfolg hat der Euro-Rettungsfonds EFSF eine Anleihe für das marode Irland herausgegeben. Dadurch konnten Milliarden eingesammelt werden...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Mit Erfolg hat der Euro-Rettungsfonds EFSF eine Anleihe für das marode Irland herausgegeben. Dadurch konnten Milliarden eingesammelt werden. Abgesichert wird die Irland-Anleihe von den Euro-Staaten, und das lockte die Investoren aus aller Welt an, vor allem aber aus Asien.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Anleger reissen sich um Irland-Anleihe

Sucheingaben

NEUE KFW ANLEIHE AB 7.9.2011

,

unbesicherte senior anleihe

,

Anleger reißen sich um Irland-Anleihe

,
klett anleihe
, senior unsecured bond begriff

Anleger reissen sich um Irland-Anleihe - Ähnliche Themen

  • Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs?

    Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs?: Für mich gilt der Leitsatz: Der Kunde entscheidet! Wenn die Sicherheit bei der Geldanlage die entscheidende Rolle spielt, dann eignen sich...
  • Kostenlos: "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte"

    Kostenlos: "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte": "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte" Kostenlos!!!! https://goo.gl/syWf3z
  • Deutsche Kapitalanleger sind "Aktienmuffel"

    Deutsche Kapitalanleger sind "Aktienmuffel": "Viele Deutsche fremdeln mit Aktien", so titelt ein Bericht in der Oberhessischen Zeitung vom 20.02.2018. Jeder Anleger sollte selbstbestimmt...
  • Deutscher Anleger Club Erfahrungen?

    Deutscher Anleger Club Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon beim deutschen Anleger Club angemeldet hat und welche Erfahrungen ihr damit...
  • Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

    Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet...
  • Similar threads

    Top