Anleger zeigen kaum Handelsfreude - Dax mit hauchdünnem Plus

Diskutiere Anleger zeigen kaum Handelsfreude - Dax mit hauchdünnem Plus im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Am gestrigen Tag lieben die Umsätze am deutschen Aktienmarkt extrem dünn. Entsprechend bewegten sich die Kurse auch kaum. Dank guter Zahlen aus...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Am gestrigen Tag lieben die Umsätze am deutschen Aktienmarkt extrem dünn. Entsprechend bewegten sich die Kurse auch kaum. Dank guter Zahlen aus den USA konnte der Dax sich aber weiterhin über der wichtigen Marke von 7000 Punkten halten. Dabei schloss der Dax um 0,1 Prozent höher auf 7010,57 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es deutlicher nach oben, er gewann 0,61 Prozent hinzu und lag am Ende bei 11.069 Zählern. Auch der TecDax gewann 0,57 Prozent hinzu, er schloss den Handel bei 795 Punkten ab.

Quelle
 
Thema:

Anleger zeigen kaum Handelsfreude - Dax mit hauchdünnem Plus

Anleger zeigen kaum Handelsfreude - Dax mit hauchdünnem Plus - Ähnliche Themen

  • Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs?

    Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs?: Für mich gilt der Leitsatz: Der Kunde entscheidet! Wenn die Sicherheit bei der Geldanlage die entscheidende Rolle spielt, dann eignen sich...
  • Kostenlos: "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte"

    Kostenlos: "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte": "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte" Kostenlos!!!! https://goo.gl/syWf3z
  • Deutsche Kapitalanleger sind "Aktienmuffel"

    Deutsche Kapitalanleger sind "Aktienmuffel": "Viele Deutsche fremdeln mit Aktien", so titelt ein Bericht in der Oberhessischen Zeitung vom 20.02.2018. Jeder Anleger sollte selbstbestimmt...
  • Deutscher Anleger Club Erfahrungen?

    Deutscher Anleger Club Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon beim deutschen Anleger Club angemeldet hat und welche Erfahrungen ihr damit...
  • Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

    Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet...
  • Similar threads

    Top