Anleihen aus Griechenland kaufen?

Diskutiere Anleihen aus Griechenland kaufen? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Die Pleite in Griechenland dürfte abgewendet sein. Das Geld fließt wieder nach Griechenland. 80% der privaten Gläubiger haben den...
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

Die Pleite in Griechenland dürfte abgewendet sein. Das Geld fließt wieder nach Griechenland.

80% der privaten Gläubiger haben den Griechen die Schulden erlassen.

Die Sparmaßnahmen wurden vom Parlament beschlossen.

Die Demos sind

. Die Touristen reisen wieder ins Land.

Wie wird sich das alles auf die Zukunft auswirken?

Ist die wirklich abgewendet?

Ist Griechenland wirklich aus der Staatskrise?

Kann man auch jetzt wieder Staatsanleihen dieses Landes in Betracht ziehen?


Sollte man jetzt wirklich Anleihen dieses Landes kaufen?

Was sagt Ihr liebe Community dazu?

Gruss
 
G

Gast

Nicht ein wenig riskant?

Hi,

Ich glaube, dass wäre zu verfrüht.

Denn noch ist die Krise nicht abgewendet.

Man weiß gar nicht wie die Sparmaßnahmen sich auf die weitere Entwicklung des Landes wirken.

Ich würde mindestens noch 6 Monate abwarten und beobachten, was aus den ganzen erzwungenen Maßnahmen wird.

Erst danach würde ich einen solchen Schritt wagen. Vorher auf keinen Fall.

Noch ist es riskant und sehr gefährlich.

Gruß
 
Thema:

Anleihen aus Griechenland kaufen?

Sucheingaben

neue griechenland-anleihen kaufen

,

welche griechischen bonds kaufen

,

soll man griechenlandanleihen verkaufen

,
anleihen griechenland kaufen
, griechenland und staatskrise, news griechenland anleihen forum, griechenland anleihen forum, soll man jetzt griechenland anleihen kaufen

Anleihen aus Griechenland kaufen? - Ähnliche Themen

  • Investorentag - Unternehmensanleihen vs. CROWDFUNDING

    Investorentag - Unternehmensanleihen vs. CROWDFUNDING: http://www.wiesbadener-kurier.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/beim-investorentag-in-wiesbaden-stehen-unterbewertete-festverzinsliche-von-unterneh...
  • Krisenfonds EFSF gibt Anleihen mit negativem Zins aus

    Krisenfonds EFSF gibt Anleihen mit negativem Zins aus: Für den Krisenfonds EFSF gibt es erneut Geld von den Investoren, um es kurzfristig anzulegen. Dabei sammelte der Fonds bei einer Auktion rund zwei...
  • Ausländische Anleger ziehen sich aus italienischen Staatsanleihen zurück

    Ausländische Anleger ziehen sich aus italienischen Staatsanleihen zurück: Auch in Italien beginnt nun die Flucht aus den Staatsanleihen. Zwar bekommt Italien noch immer Geld, dies jedoch zu einem höheren Zinssatz. Nach...
  • Staatsanleihen von Ausland

    Staatsanleihen von Ausland: Hallo Zusammen, eine gute alternative zu den Geldanlagen bieten sich ja auch die Staatsanleihen an. Man kauft sich die Staatsanleihen und...
  • Ausfallwahrscheinlichkeit von Anleihen

    Ausfallwahrscheinlichkeit von Anleihen: Wie finde ich raus wie hoch eine Ausfallwahrscheinlichkeit einer Anleihe ist? Gibts da irgendwo im Internet eine Übersicht?
  • Similar threads

    Top