Annuitätendarlehen auch für Immobilien?

Diskutiere Annuitätendarlehen auch für Immobilien? im Annuitätendarlehen Forum im Bereich Darlehen; Ist ein Annuitätendarlehen denn die übliche Form für ein Immobiliendarlehen? Welche Darlehensformen gibt es denn ausser dem Annuitätendarlehen...

1. #1 Unregistriert, 03.07.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ist ein Annuitätendarlehen denn die übliche Form für ein Immobiliendarlehen? Welche Darlehensformen gibt es denn ausser dem Annuitätendarlehen denn noch so?

2. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

die übliche Form für eine Baufinanzierung ist das Annuitätendarlehen, das ist korrekt!!

3. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Häufig werden auch Tilgungsaussetzungsdarlehen - also endfällige Darlehen genutzt!

4. #4 Lukmurtron, 23.07.2018
    Lukmurtron

Lukmurtron Neuer Benutzer

Also nach meinem Wissen, würde ich mich bei Immobilien auch eher auf Annuitätendarlehen stützen. Das ist aufgrund der Zinsen eben wichtig.

Thema: Annuitätendarlehen auch für Immobilien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. annuitätendarlehen oder andere form

Die Seite wird geladen...

Annuitätendarlehen auch für Immobilien? - Ähnliche Themen

1. Annuitätendarlehen Zinsfestschreibung 35 Jahre

Annuitätendarlehen Zinsfestschreibung 35 Jahre: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für ein Annuitätendarlehen mit 35 jahren Zinsfestschreibung. Nach 35 Jahren bleibt eine kleine Restschuld....
  2. Annuitätendarlehen

Annuitätendarlehen: Annuitätendarlehen jetzt beantragen auf Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online Gruss Meister
  3. Kompatibel heißt auch gut?

Kompatibel heißt auch gut?: Hi, ich habe mir nach Weihnachten einen neuen Drucker gekauft (Canon Pixma). Jetzt muss ich den Toner und die Patronen wechseln. Bin auch...
  4. Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?

Ab wie vielen Personen brauche ich einen Sicherheitsdienst?: Liebe Leute, ich habe mich von einem Kollegen inspirieren lassen und überlege, ein Event ins Leben zu rufen. Dieser Kollege hat es die letzten 12...
  5. Staubsauger auch für Sofa? Ja oder Nein?

Staubsauger auch für Sofa? Ja oder Nein?: Grüß euch, ich habe jetzt sehr lange in einer typischen Junggesellenwohnung gelebt. Jetzt bin ich zu meiner Freundin gezogen und höre ständig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden