Annuitätendarlehen Zinsfestschreibung 35 Jahre

Diskutiere Annuitätendarlehen Zinsfestschreibung 35 Jahre im Annuitätendarlehen Forum im Bereich Darlehen; Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für ein Annuitätendarlehen mit 35 jahren Zinsfestschreibung. Nach 35 Jahren bleibt eine kleine Restschuld...
I

ichbins

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Angebot für ein Annuitätendarlehen mit 35 jahren Zinsfestschreibung. Nach 35 Jahren bleibt eine kleine Restschuld.
Gesetzlich habe ich ein Sonderkündigungsrecht nach 10 Jahren. Jetzt mal eine ganz dumme Frage: Angenommen ich kündige das Darlehen nach 10 Jahren, muss ich dann die festgeschriebenen Zinsen trotzdem weiterzahlen?

Noch eine Frage: die ersten zwei Raten sind nur reine Zinsen ohne Tilgung. Dies bedeutet, dass ich diese 2 Monate Zinszahlungen der Bank schenke? Würde ich von Anfang an Tilgen, dann würde ich weniger Zinsen Zahlen, richtig?
 
Thema:

Annuitätendarlehen Zinsfestschreibung 35 Jahre

Sucheingaben

sonderkündigungsrecht annuitätendarlehen

,

sonderkündigung annuitätendarlehen

,

annuitätendarlehen sonderkündigungsrecht

,
sonderkündigung zinsfestschreibung
, sonderkuendigungsrecht darlehen, sonderkündigungsrecht darlehen nach 10 jahren, annuitätendarlehen sonderkündigung, Sonderkuendigungsrecht Zinsfestschreibung 10 Jahre, zinsfestschreibung sonderkündigung nach 10 jahren, anuitätendarlehen kündigung nach 10 jahren, 0p, Annuitätendarlehen kündigen nach 10 jahre, kündigungsrecht darlehen 10 jahre zinsfestschreibung, sonderkündigungsrecht 10 jahre, 10jährige Zinsfestschreibung Kündigungsrecht, Kündigungsrecht annuitätendarlehen, Sonderkündigunsrecht Darlehen, wohnungskredit sonderkündigungsrecht nach 10 jahren, annuitätendarlehen nach 10 jahren kündigeb, Sonderkündigung Annuitätendarlehen nach 10 Jahren, sonderkündigungsrecht annuitätsdarlehen, anuitäten darlehen nach 10 jahren kündigen , Zinsfestschreibung für 24 Jahre, ANNUITÄTENDARLEHEN WECHSEL, Anuitätendarlehen ohne schufa

Annuitätendarlehen Zinsfestschreibung 35 Jahre - Ähnliche Themen

  • Sondertilgung Annuitätendarlehen

    Sondertilgung Annuitätendarlehen: Guten Tag! Wir haben ein Annuitätendarlehen zur Immobilienfinanzierung aufgeteilt in 2 Verträge: 1. Vertrag: 47.000 EUR zu 3,2% Sollzins -...
  • Annuitätendarlehen auch für Immobilien?

    Annuitätendarlehen auch für Immobilien?: Ist ein Annuitätendarlehen denn die übliche Form für ein Immobiliendarlehen? Welche Darlehensformen gibt es denn ausser dem Annuitätendarlehen...
  • Zinsfestschreibung für 10 Jahre - kommt die Bank auf mich zu?

    Zinsfestschreibung für 10 Jahre - kommt die Bank auf mich zu?: Kommt die Bank automatisch auf mich zu, wenn die Zinsfestschreibung am auslaufen ist oder muss ich mich darum selbst kümmern?
  • Zinsfestschreibung auf 20 Jahre

    Zinsfestschreibung auf 20 Jahre: Wie verhandel ich sowas am Besten mit der Bank? Ich möchte nicht nach 10 Jahren erneut verhandeln und dann eventuell 3% mehr zahlen müssen. Könnt...
  • Annuitätendarlehen

    Annuitätendarlehen: Annuitätendarlehen jetzt beantragen auf Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online Gruss Meister
  • Similar threads

    • Sondertilgung Annuitätendarlehen

      Sondertilgung Annuitätendarlehen: Guten Tag! Wir haben ein Annuitätendarlehen zur Immobilienfinanzierung aufgeteilt in 2 Verträge: 1. Vertrag: 47.000 EUR zu 3,2% Sollzins -...
    • Annuitätendarlehen auch für Immobilien?

      Annuitätendarlehen auch für Immobilien?: Ist ein Annuitätendarlehen denn die übliche Form für ein Immobiliendarlehen? Welche Darlehensformen gibt es denn ausser dem Annuitätendarlehen...
    • Zinsfestschreibung für 10 Jahre - kommt die Bank auf mich zu?

      Zinsfestschreibung für 10 Jahre - kommt die Bank auf mich zu?: Kommt die Bank automatisch auf mich zu, wenn die Zinsfestschreibung am auslaufen ist oder muss ich mich darum selbst kümmern?
    • Zinsfestschreibung auf 20 Jahre

      Zinsfestschreibung auf 20 Jahre: Wie verhandel ich sowas am Besten mit der Bank? Ich möchte nicht nach 10 Jahren erneut verhandeln und dann eventuell 3% mehr zahlen müssen. Könnt...
    • Annuitätendarlehen

      Annuitätendarlehen: Annuitätendarlehen jetzt beantragen auf Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online Gruss Meister
    Top