Anschlussfinanzierung - welche Anbieter ?

Diskutiere Anschlussfinanzierung - welche Anbieter ? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo liebe Comunity , ich bin neu hier und sehr froh , euch gefunden zu haben . Folgende Frage hätte ich : Ich bin Besitzer eines...
N

Nastaran

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.12.2012
Beiträge
2
Hallo liebe Comunity , ich bin neu hier und sehr froh , euch gefunden zu haben .
Folgende Frage hätte ich :

Ich bin Besitzer eines finanzierten ETW , die Zinsbindung läuft Ende 2016 ab .
Aufgrund derzeitigen niedrigen Zins würde ich mir jetzt schon für die künftige Anschlussffinanzierung niedrige Zinsen absichern ( ich glaube , das heißt " Forward Darlehen " .
Bei einem Restschuld Ende 2016 von 64.000 € würde ich gerne eine Anschlussfinanzierung haben , die mir eine Volltilgung ermöglicht , d.h. Tilgung von 10-11 % , Laufzeit 7-8 Jahre .

Ich habe selber gerechnet wie hoch die monatliche Rate wäre und kann auf längere Sicht damit leben .

Die Frage ist : welche Bank wäre für diese Art Finanzierung geeignet ?
Wer hat positive Erfahrungen und wäre bereit , die mit mir zu teilen ? ( gerne auch über PN ) :eek:
 
U

Unregistriert

Hallo,

Baufinanzierung: Die Baugeld Anbieter im Vergleich, Infos zu Baufinanzierungen
Das ist das Baufi-Tool von der Plattform, die unabh. ist und nur anzeigt, was ein Mindestmaß an Koscherness mitbringt. Sie haben ganz Oben im blauen Balken die Auswahl Baufi, da gibt´s verschiedene Unterkategiorien. In dem jeweiligen Filter können Sie im Reiter Oben drüber Einstellungen vornehmen und mit Ihren Werten spielen - Sie sehen: Das was Sie suchen, gibt es teilw. für unter 2% - die Frage wird sein, ob auch Sie genau diese Angebote umsetzen können. Denn das Geschäft ist nicht so statisch, sondern da werden Sie höchst standartisiert bewertet. Tip: Treiben Sie es nicht zu bunt mit Anfragen, weil das auf den Score bei einer best. Auskunftei drückt. Das Tool hat weitere Rechner usw.
 
Thema:

Anschlussfinanzierung - welche Anbieter ?

Anschlussfinanzierung - welche Anbieter ? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Bank biete die besten Anschlussfinanzierungen?

    Welche Bank biete die besten Anschlussfinanzierungen?: Guten Abend, ich möchte für mein Haus eine Anschlussfinanzierung durchführen. Die jetzige Zinsbindung läuft am 13.April 2013 aus. Die jetzige...
  • Wer macht die besten Anschlussfinanzierungen?

    Wer macht die besten Anschlussfinanzierungen?: Hi, bei uns läuft in einem Jahr die Zinsbindung für unser Wohn- und Geschäftshaus aus. Die jetzige Zinssituation sehr gut. Aber unsere...
  • Anschlussfinanzierung bis zu 60 Monaten im Voraus möglich

    Anschlussfinanzierung bis zu 60 Monaten im Voraus möglich: Hallo, auf einem Seminar in Düsseldorf habe ich erfahren, dass man eine Anschlussfinanzierung bis zu 60 Monaten im Voraus abschließen kann...
  • Similar threads

    Top