Anstoßen bei finanziellen Erfolgen!?
Diskutiere Anstoßen bei finanziellen Erfolgen!? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus Finanzfreunde,
gönnt ihr euch nach einem guten Tag in finanzieller Hinsicht vielleicht auch mal ein Anstoßen mit etwas Alkoholischem? Ich...
HochTief
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Servus Finanzfreunde,
gönnt ihr euch nach einem guten Tag in finanzieller Hinsicht vielleicht auch mal ein Anstoßen mit etwas Alkoholischem? Ich mache das, wenn es finanziell richtig gut voranging, am liebesten mit einem dieser
Roséweine. Oder bleibt ihr stets nüchtern? Ich trinke an sich auch nicht viel, aber wenn ihr beim Investieren große Gewinne mache, so gönne ich mir da schon etwas.
Thema:
Anstoßen bei finanziellen Erfolgen!?
Dezentes Licht beim Essen: Bei uns im Esszimmer sollen die Lampen erneuert werden. Bisher haben wir große Deckenleuchten, aber das ist so hell und auf Dauer irgendwie...
Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
Laptop zum Arbeiten?: Hallo alle zusammen,
ich habe bisher einen Rechner und einen Laptop mit dem ich Arbeite, möchte
mir aber einfach einen leistungsstarken Laptop...
Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
Hilfe bei Orgasmusproblemen: Die Fähigkeit zum Orgasmus hängt nicht nur von Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Es gibt viele Faktoren und Bedingungen, die...
-
Dezentes Licht beim Essen: Bei uns im Esszimmer sollen die Lampen erneuert werden. Bisher haben wir große Deckenleuchten, aber das ist so hell und auf Dauer irgendwie...
-
Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
-
Laptop zum Arbeiten?: Hallo alle zusammen,
ich habe bisher einen Rechner und einen Laptop mit dem ich Arbeite, möchte
mir aber einfach einen leistungsstarken Laptop...
-
Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
-
Hilfe bei Orgasmusproblemen: Die Fähigkeit zum Orgasmus hängt nicht nur von Ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit ab. Es gibt viele Faktoren und Bedingungen, die...