Anteil an privaten Gläubigern für Griechenlandhilfe schwindet

Diskutiere Anteil an privaten Gläubigern für Griechenlandhilfe schwindet im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die nächste Tranche für Griechenland in Höhe von 3,2 Milliarden Euro wurde nun vom IWF freigegeben. Jedoch wollen sich private Banken nicht mehr...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die nächste Tranche für Griechenland in Höhe von 3,2 Milliarden Euro wurde nun vom IWF freigegeben. Jedoch wollen sich private Banken nicht mehr in dem zugesagten Umfang an der Rettungsaktion beteiligen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Anteil an privaten Gläubigern für Griechenlandhilfe schwindet

Sucheingaben

griechenland hilfen privater anteil

Anteil an privaten Gläubigern für Griechenlandhilfe schwindet - Ähnliche Themen

  • Steuer bei anteilige Grundstücksschenkung

    Steuer bei anteilige Grundstücksschenkung: Mein Vater hat mir und meinen beiden Brüdern vor 3 Jahren je ein Drittel eines Baugrundstückes geschenkt. Wert insgesamt ca 150 TEuro. Ich würde...
  • Marktanteile von Apples iPad im Sinkflug

    Marktanteile von Apples iPad im Sinkflug: Nach wie vor ist Apple das Non-Plus-Ultra auf dem Tablet-Markt Doch für wie lange noch? Aktuell holt die Konkurrenz rund um Android deutlich auf...
  • Arbeitnehmer UND Arbeitgeber-Anteile der Versicherung SELBST bezahlen?!

    Arbeitnehmer UND Arbeitgeber-Anteile der Versicherung SELBST bezahlen?!: Hallo liebe Coomunity, Hat vielleicht jemand ein paar Tips oder Ratschläge wie ich folgendes Problem am besten bewältige? Ich möchte in einem...
  • Durch steigenden Kohleanteil: Stromexport in Deutschland so hoch wie nie

    Durch steigenden Kohleanteil: Stromexport in Deutschland so hoch wie nie: In Deutschland wird wohl immer weniger Strom verbraucht. Zum zweiten Mal in Folge konnte in 2012 der Verbrauch gesenkt werden. Zeitgleich ging...
  • Spekulationsanteil am Börsengeschehen?

    Spekulationsanteil am Börsengeschehen?: wer kann mir ungefähr sagen wie hoch der Prozentsatz ist der täglichen An-Verkaufsaufträge bezogen auf den Gesamtkaptalisierungswert aller an der...
  • Similar threads

    Top