Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Banken und Sparkassen
Anteile als Kunde von Bank Kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="Thorsten, post: 3280"]</p><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich möchte gerne Anteile von irgend einer guten Bank kaufen jedoch hab ich ein Problem ich kann und will keiner Bank so richtig trauen dar in der letzten zeit viel passiert ist von der Finanzkrise bis zu den Aktuellen angeboten der banken ist es überhaupt möglich von meiner Hausbank Anteile zu kaufen ?</p><p></p><p>Es interessiert mich wie Banken arbeiten und welcher Bank ich auch 100% Trauen kann hat jemand von euch schon mal Anteile von einer Bank gekauft wenn ja wie geht das was muss ich machen ?</p><p></p><p>Danke,</p><p>Thorsten</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Thorsten, post: 3280"] Hallo, Ich möchte gerne Anteile von irgend einer guten Bank kaufen jedoch hab ich ein Problem ich kann und will keiner Bank so richtig trauen dar in der letzten zeit viel passiert ist von der Finanzkrise bis zu den Aktuellen angeboten der banken ist es überhaupt möglich von meiner Hausbank Anteile zu kaufen ? Es interessiert mich wie Banken arbeiten und welcher Bank ich auch 100% Trauen kann hat jemand von euch schon mal Anteile von einer Bank gekauft wenn ja wie geht das was muss ich machen ? Danke, Thorsten [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Aus wievielen Monaten besteht ein Jahr? (Lösung als Wort)
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Banken und Sparkassen
Anteile als Kunde von Bank Kaufen?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......