Apple Aktien nach Steve Jobs Rücktritt

Diskutiere Apple Aktien nach Steve Jobs Rücktritt im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, der Apple CEO Cheff Steve Jobs musste ja aufgrund seiner KRankheit die Position als "CEO" an Tim Cook(ehemaliger COO) abgeben...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

der Apple CEO Cheff Steve Jobs musste ja aufgrund seiner KRankheit die Position als "CEO" an Tim Cook(ehemaliger COO) abgeben.

Nach dieser Aktion fiel der Wert der Apple Aktien um knapp 5%.

Da ich auch noch einige Aktien von Apple besitze, wollte ich euch mal fragen wie man jetzt am besten agieren sollte.

Die Aktien haben ja in den letzten Monaten schon stark einen Plus gebracht aber jetzt kurz vor iPhone 5 Vorstellung gingen die leider etwas zurück...

Sollte man die Aktien jetzt besser verkaufen oder sollte man auf die Veröffentlichung von iPhone 5 warten?

Den viele Apple Interessenten sind der meinung das die Apple Aktien wieder in den Plusbereich kommen werden wenn die neuen Apple Geräte vorgeführt werden.

Wie soll man jetzt vorgehen?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben bitte?
 
N

nadine.hilbert

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.09.2011
Beiträge
4
Mir wäre es zu riskant. Ich will auch sagen wieso:
Jobs war ein absoluter Peitscher. Jeder der bei Apple anfangen wollte wusste es. Er war ein Perfektionist. Jedes Produkt trägt seine Handschrift. Er hat aus einem LapTop ein Modestück gemacht, mit dem Iphone den Rechner auf Hadygröße schrumpfen lassen.
Es ist also ein Unternehmen welches von Innovationen lebt. Am Anfang des Iphones konnten sie große Erfolge verbuchen. Doch mit dem Druck jedes Jahr ein neues Produkt zu bringen schlichen sich Fehler in das Iphone und die Kundschaft wurde unzufriedener, weil es langsam aber sicher auch Alternativen gibt die in ihrer Handhabung und Steuerung wesentlich freier sind (siehe Andoid; kostenlos).
Langfristig wird sich das Iphone meiner Meinung nach nicht durchsetzten, weil es gleichwertige Alternativen gibt die einfach weniger kosten. Fazit:
Als Pionierunternehmen setzt Apple Meilensteine doch langfristige Gewinne (5Jahre+) erzielen Unternehmern die auf den Märkten folgen. Dies ist auch in anderen Märkten beobachtbar.
 
Thema:

Apple Aktien nach Steve Jobs Rücktritt

Sucheingaben

apple aktien nach steves erkrankung

,

aktien nach steve jobs

Apple Aktien nach Steve Jobs Rücktritt - Ähnliche Themen

  • Apple Watch Glas reparieren?

    Apple Watch Glas reparieren?: Hallo alle zusammen, mir ist gestern ausversehen meine Apple Watch heruntergefallen und nun ist das Glas gebrochen. Kann man so eine Glas...
  • Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?

    Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?: Wie hoch ist der Preis für ein einzelnes AirPod der 2. Generation bei Apple und gibt es eventuelle Rabatte? Wo kann ich neben der offiziellen...
  • best free apple dating app rumg36

    best free apple dating app rumg36: reply 1988 actor dating what do u mean by speed dating hook up penang <a href=" https://banaxdev.nl/father-figure-dating.html ">father figure...
  • Apples Aktienkurs fällt trotz gutem Quartalsergebnis

    Apples Aktienkurs fällt trotz gutem Quartalsergebnis: In aller Regel sind die Anleger einer Firma erfreut, wenn selbiges ein neues Rekordergebnis vollbracht hat. Bei Apple ist dies aber irgendwie...
  • Apple Aktien kaufen?

    Apple Aktien kaufen?: Ich habe vor mehr als 6 Jahren eine Empfehlung von einem Bekannten bekommen, Apple Aktien zu kaufen. Damals kosteten die Apple-Aktien 12.00€...
  • Similar threads

    • Apple Watch Glas reparieren?

      Apple Watch Glas reparieren?: Hallo alle zusammen, mir ist gestern ausversehen meine Apple Watch heruntergefallen und nun ist das Glas gebrochen. Kann man so eine Glas...
    • Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?

      Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?: Wie hoch ist der Preis für ein einzelnes AirPod der 2. Generation bei Apple und gibt es eventuelle Rabatte? Wo kann ich neben der offiziellen...
    • best free apple dating app rumg36

      best free apple dating app rumg36: reply 1988 actor dating what do u mean by speed dating hook up penang <a href=" https://banaxdev.nl/father-figure-dating.html ">father figure...
    • Apples Aktienkurs fällt trotz gutem Quartalsergebnis

      Apples Aktienkurs fällt trotz gutem Quartalsergebnis: In aller Regel sind die Anleger einer Firma erfreut, wenn selbiges ein neues Rekordergebnis vollbracht hat. Bei Apple ist dies aber irgendwie...
    • Apple Aktien kaufen?

      Apple Aktien kaufen?: Ich habe vor mehr als 6 Jahren eine Empfehlung von einem Bekannten bekommen, Apple Aktien zu kaufen. Damals kosteten die Apple-Aktien 12.00€...
    Top