Apple hat zu viel Geld...

Diskutiere Apple hat zu viel Geld... im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Bei der ersten Hauptversammlung von Apple nach dem Tod von Steve Jobs ging es unter anderem um die Frage: "Wohin mit dem ganzen Geld?" Insgesamt...
M

moses

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.11.2011
Beiträge
49
Bei der ersten Hauptversammlung von Apple nach dem Tod von Steve Jobs ging es unter anderem um die Frage: "Wohin mit dem ganzen Geld?" Insgesamt hat Apple Barreserven in Höhe von 98 Milliarden Dollar. Vor allem die Aktionäre wollen wissen, was mit dem Geld passiert. Im Raum stehen Dividende, Aktienrückkaufprogramm, Aktiensplit. Die letzte Ausschüttung von Dividenden liegt 17 Jahre zurück. Damals war allerdings Steve Jobs gegen eine Ausschüttung gewesen, da dies dem Aktienkurs nicht weiterhelfen sollte.

Wie sieht es heute aus? Was sollte Apple eurer Meinung nach tun? Wie würde Steve Jobs handeln?
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo, Moses

meinst du Apple wird sich an unsere Empfehlungen halten? Wohl kaum. Aber dennoch will ich folgenden Vorschlag machen:

Die Hälfte des Kapitals soll an die Aktionäre als Dividende ausgezahlt werden.

Ein Viertel soll in die Entwicklung gesteckt werden.

Ein Viertel soll an die armen Kinder in Afrika für die Schulbildung ausgegeben werden.


Das wäre mein Ratschlag an die Geschäftsführung von Apple!


Gruß
 
Thema:

Apple hat zu viel Geld...

Sucheingaben

wieviel geld hat apple

,

wie viel geld hat apple

,

wie viele aktien hat apple

,
apple zuviel geld
, apple hat zu viel geld, wieviel Geld gibt Apple für Fernsehwerbung aus, wieviel cash besitzt apple, wie viel kapital hat apple, apple hat wieviel geld, wieviele aktien hat apple ausgegeben, wie viel geld hat steve jobs, wie viel gelg hat apple, wie viel cash hat apple, warum hat apple viel cash, zu viel kapital apple, wieviel geld hat apple liegen, wieviel cash hat apple, viel geld hat apple, wie viel geld bestizt appel, wie viele apple aktien besitzt apple, apple wie viel geld, wie viel kapital apple, wieviel kapital bei aktien, wie viel geld gibt appel für werbung aus, wiviele aktien hat steve jobs

Apple hat zu viel Geld... - Ähnliche Themen

  • Apple Watch Glas reparieren?

    Apple Watch Glas reparieren?: Hallo alle zusammen, mir ist gestern ausversehen meine Apple Watch heruntergefallen und nun ist das Glas gebrochen. Kann man so eine Glas...
  • Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?

    Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?: Wie hoch ist der Preis für ein einzelnes AirPod der 2. Generation bei Apple und gibt es eventuelle Rabatte? Wo kann ich neben der offiziellen...
  • best free apple dating app rumg36

    best free apple dating app rumg36: reply 1988 actor dating what do u mean by speed dating hook up penang <a href=" https://banaxdev.nl/father-figure-dating.html ">father figure...
  • Apple spart durch Steuertricks 245 Millionen Euro in Deutschland

    Apple spart durch Steuertricks 245 Millionen Euro in Deutschland: Der Konzern Apple spart sich, durch komplexe Verstrickungen an Auslandsfirmen, viele Millionen Dollar, die nicht in den US-Haushalt fließen. Nun...
  • Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter

    Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter: Die Wettbewerbshüter haben ein Auge auf den Konzern Apple. Die EU-Kartellwächter prüfen nun, ob der Konzern Verträge geschlossen hat, welche zum...
  • Similar threads

    • Apple Watch Glas reparieren?

      Apple Watch Glas reparieren?: Hallo alle zusammen, mir ist gestern ausversehen meine Apple Watch heruntergefallen und nun ist das Glas gebrochen. Kann man so eine Glas...
    • Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?

      Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?: Wie hoch ist der Preis für ein einzelnes AirPod der 2. Generation bei Apple und gibt es eventuelle Rabatte? Wo kann ich neben der offiziellen...
    • best free apple dating app rumg36

      best free apple dating app rumg36: reply 1988 actor dating what do u mean by speed dating hook up penang <a href=" https://banaxdev.nl/father-figure-dating.html ">father figure...
    • Apple spart durch Steuertricks 245 Millionen Euro in Deutschland

      Apple spart durch Steuertricks 245 Millionen Euro in Deutschland: Der Konzern Apple spart sich, durch komplexe Verstrickungen an Auslandsfirmen, viele Millionen Dollar, die nicht in den US-Haushalt fließen. Nun...
    • Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter

      Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter: Die Wettbewerbshüter haben ein Auge auf den Konzern Apple. Die EU-Kartellwächter prüfen nun, ob der Konzern Verträge geschlossen hat, welche zum...
    Top