Apple neuer Chef erhält nur 4,2 Millionen Dollar!

Diskutiere Apple neuer Chef erhält nur 4,2 Millionen Dollar! im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Apple neuer Chef Tim Cook hat in seinem ersten Jahr an der Spitze des Unternehmens erheblich weniger verdient als vorher. Im...
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,


Apple neuer Chef Tim Cook hat in seinem ersten Jahr an der Spitze des Unternehmens erheblich weniger verdient als vorher. Im abgelaufenen Geschäftsjahr bekam er 4,2 Millionen Dollar.

Im Jahre 2011 hatte er als Vizechef noch insgesamt fast 378 Millionen Dollar erhalten.

Wie kommt es dazu? Was für ein Einbruch? Stimmt das auch so?

Ich glaube nicht. Niemand verzichtet freiwillig auf wohlverdiente Leistungen?

Was geht da ab?

Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo, Aldo

das habe ich mich auch gefragt, als ich die Nachricht in der Presse las. Was wird wohl der Grund dafür sein? Ist Apple etwa Zahlungsunfähig?

wohl kaum...

Gruß
Lisa
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Ist das nicht genug? Kann man davon nicht leben? Gemessen an den Verdiensten der Mitarbeiter ist dieses Gehalt enorm viel.

Falls Tim Cook freiwillig sich damit abgefunden hat dann halte ich ihn für einen sehr guten Chef.

Dieser wird mit Sicherheit von seinen Mitarbeitern geschätzt werden.

Das ist viel besser als mehr Geld. Hungern wird er mit Sicherheit.

Die anderen Manager sollten sich daran einen Vorbild sehen.

Auch die Manager in Deutschland sollten sich überlegen, ob sie nicht auf einen Teil ihre Vergütung verzichten sollten.

Gruß
Marc
 
Winkeladvocat

Winkeladvocat

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.01.2013
Beiträge
1
Großverdiener verlieren oft den Bezug zur Realität. wie gibt man 5 mio dollar in einem jahr aus? selbst diese summe ist schon unvorstellbar.

gruß, Advocat
 
Thema:

Apple neuer Chef erhält nur 4,2 Millionen Dollar!

Apple neuer Chef erhält nur 4,2 Millionen Dollar! - Ähnliche Themen

  • Apple Watch Glas reparieren?

    Apple Watch Glas reparieren?: Hallo alle zusammen, mir ist gestern ausversehen meine Apple Watch heruntergefallen und nun ist das Glas gebrochen. Kann man so eine Glas...
  • Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?

    Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?: Wie hoch ist der Preis für ein einzelnes AirPod der 2. Generation bei Apple und gibt es eventuelle Rabatte? Wo kann ich neben der offiziellen...
  • best free apple dating app rumg36

    best free apple dating app rumg36: reply 1988 actor dating what do u mean by speed dating hook up penang <a href=" https://banaxdev.nl/father-figure-dating.html ">father figure...
  • Apple spart durch Steuertricks 245 Millionen Euro in Deutschland

    Apple spart durch Steuertricks 245 Millionen Euro in Deutschland: Der Konzern Apple spart sich, durch komplexe Verstrickungen an Auslandsfirmen, viele Millionen Dollar, die nicht in den US-Haushalt fließen. Nun...
  • Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter

    Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter: Die Wettbewerbshüter haben ein Auge auf den Konzern Apple. Die EU-Kartellwächter prüfen nun, ob der Konzern Verträge geschlossen hat, welche zum...
  • Similar threads

    • Apple Watch Glas reparieren?

      Apple Watch Glas reparieren?: Hallo alle zusammen, mir ist gestern ausversehen meine Apple Watch heruntergefallen und nun ist das Glas gebrochen. Kann man so eine Glas...
    • Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?

      Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?: Wie hoch ist der Preis für ein einzelnes AirPod der 2. Generation bei Apple und gibt es eventuelle Rabatte? Wo kann ich neben der offiziellen...
    • best free apple dating app rumg36

      best free apple dating app rumg36: reply 1988 actor dating what do u mean by speed dating hook up penang <a href=" https://banaxdev.nl/father-figure-dating.html ">father figure...
    • Apple spart durch Steuertricks 245 Millionen Euro in Deutschland

      Apple spart durch Steuertricks 245 Millionen Euro in Deutschland: Der Konzern Apple spart sich, durch komplexe Verstrickungen an Auslandsfirmen, viele Millionen Dollar, die nicht in den US-Haushalt fließen. Nun...
    • Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter

      Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter: Die Wettbewerbshüter haben ein Auge auf den Konzern Apple. Die EU-Kartellwächter prüfen nun, ob der Konzern Verträge geschlossen hat, welche zum...
    Top