Apple Nokia oder Samsung?

Diskutiere Apple Nokia oder Samsung? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, die Mächte in der Handybranche haben sich ja in den letzten JAhren sehr stark verändert und verändern sich auch huete noch...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

die Mächte in der Handybranche haben sich ja in den letzten JAhren sehr stark verändert und verändern sich auch huete noch..

Früher war Nokia hier die Platz 1 mit den größten Erfolg und Gewinn doch in den letzten Jahren ahebn die starke Verluste erleiden müssen.
Ausserdem wurden einige Fabriken geschlossen oder in andere Länder transportiert.

Samsung zählt zu den stärksten Handyanbietern die immer ganz oben mit dabei waren... Auch heute sind die mit den Smartphones Galaxy S1 und S2 sehr stark am Markt vertreten...

Apple hat mit dem iPHone eigentlich die ganze Sache also die ganze HAndymarkt auf eine ander Linie gezogen. Nun haben sehr viele USer einen Smartphone in der hand und täglich kommen neue Smartphone user hinzu... die alten Handys werden also immer weniger verkauft.

Jetzt möchte ich mal wissen wie das in Zukunft weitergeht?

Apple und Samsung haben ja schon ihre eigene Smartphones was gut läuft. Wie sieht es mit Nokia?
Was planen die für den Zukunft?

In welche der drei Konzerne soll man das Geld jetzt anlegen?

Was lohnt sich am meisten?

Dankeschön!
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo, Sunny

ich verstehe die Leute nicht, die immer hinter den Milchküchen sind. Diese Konzerne sind eigentlich für einen Normalanleger zu groß. Man sollte lieber isch nach kleinere Firmen mit hohem Potential umsehen.

Firmen, deren Börsenanteile sich noch in den Cent-Bereichen liegen. Diese Firmen biten viel Potential im Vergleich zu den von dir erwähnten Firmen.

Die Apple-Aktie ist schon außerhalb Reichweite eines Kleinanlegers. Die Samsung_Aktien sind mit Risiko zu genießen. Was Nokia angeht, kann ich sagen, Finger weg. Nokia hat den Wandel verpasst und führt sein dasein im Schatten von Apple.

Gruß
 
Thema:

Apple Nokia oder Samsung?

Sucheingaben

grösster börsenanteil

,

böresenanteil apple

,

nokia oder samsung

Apple Nokia oder Samsung? - Ähnliche Themen

  • Apple Watch Glas reparieren?

    Apple Watch Glas reparieren?: Hallo alle zusammen, mir ist gestern ausversehen meine Apple Watch heruntergefallen und nun ist das Glas gebrochen. Kann man so eine Glas...
  • Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?

    Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?: Wie hoch ist der Preis für ein einzelnes AirPod der 2. Generation bei Apple und gibt es eventuelle Rabatte? Wo kann ich neben der offiziellen...
  • best free apple dating app rumg36

    best free apple dating app rumg36: reply 1988 actor dating what do u mean by speed dating hook up penang <a href=" https://banaxdev.nl/father-figure-dating.html ">father figure...
  • Apple spart durch Steuertricks 245 Millionen Euro in Deutschland

    Apple spart durch Steuertricks 245 Millionen Euro in Deutschland: Der Konzern Apple spart sich, durch komplexe Verstrickungen an Auslandsfirmen, viele Millionen Dollar, die nicht in den US-Haushalt fließen. Nun...
  • Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter

    Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter: Die Wettbewerbshüter haben ein Auge auf den Konzern Apple. Die EU-Kartellwächter prüfen nun, ob der Konzern Verträge geschlossen hat, welche zum...
  • Similar threads

    • Apple Watch Glas reparieren?

      Apple Watch Glas reparieren?: Hallo alle zusammen, mir ist gestern ausversehen meine Apple Watch heruntergefallen und nun ist das Glas gebrochen. Kann man so eine Glas...
    • Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?

      Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?: Wie hoch ist der Preis für ein einzelnes AirPod der 2. Generation bei Apple und gibt es eventuelle Rabatte? Wo kann ich neben der offiziellen...
    • best free apple dating app rumg36

      best free apple dating app rumg36: reply 1988 actor dating what do u mean by speed dating hook up penang <a href=" https://banaxdev.nl/father-figure-dating.html ">father figure...
    • Apple spart durch Steuertricks 245 Millionen Euro in Deutschland

      Apple spart durch Steuertricks 245 Millionen Euro in Deutschland: Der Konzern Apple spart sich, durch komplexe Verstrickungen an Auslandsfirmen, viele Millionen Dollar, die nicht in den US-Haushalt fließen. Nun...
    • Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter

      Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter: Die Wettbewerbshüter haben ein Auge auf den Konzern Apple. Die EU-Kartellwächter prüfen nun, ob der Konzern Verträge geschlossen hat, welche zum...
    Top