Arabische Unruhen verunsichern die Anleger

Diskutiere Arabische Unruhen verunsichern die Anleger im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Aufgrund der angespannten Lage im arabischen Raum konnte der Dax seine Gewinne vom Vortag nicht halten. Er verlor zum Schluss 0,7 Prozent und lag...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund der angespannten Lage im arabischen Raum konnte der Dax seine Gewinne vom Vortag nicht halten. Er verlor zum Schluss 0,7 Prozent und lag damit bei 7223 Punkten. Zwischenzeitlich kletterte der Dax im Tagesverlauf auf 7356 Punkte. Einziger Gewinner war der MDax, er konnte 0,11 Prozent zulegen und schloss bei 10304 Punkten. Für den TecDax ging es um 0,18 Prozent nach unten, er schloss den Handelstag mit 900 Punkten ab.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Arabische Unruhen verunsichern die Anleger

Sucheingaben

arabische unruhen

,

arabische unruhen folgen für deutschland

Arabische Unruhen verunsichern die Anleger - Ähnliche Themen

  • UN warnt erneut vor sozialen Unruhen durch Finanzkrise

    UN warnt erneut vor sozialen Unruhen durch Finanzkrise: Nach wie vor liegt die Arbeitslosigkeit innerhalb der Eurozone auf einem Rekordhoch. Nun warnt die Experten der UN vor allem in den Krisenländern...
  • UN-Organisation ILO warnt vor Gefahr sozialer Unruhen in Europa

    UN-Organisation ILO warnt vor Gefahr sozialer Unruhen in Europa: Immer mehr EU-Staaten geraten in den Sog von Währungs- und Wirtschaftskrise. Wie nun nach einer Einschätzung der UN-Arbeitsorganisation ILO...
  • Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein

    Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein: Nun hat sich der saudiarabische Milliardär Prinz Walid bin Talal mit einem Betrag von 300 Millionen Dollar im Kurznachrichtendienst Twitter...
  • Kreidite in Arabischen Ländern

    Kreidite in Arabischen Ländern: HAllo Zusammen, ich habe einen guten Freund der aus Libanon kommt. Wir haben uns mal mit ihm über die Wirtschaft und Banken der Arabischen...
  • Trotz Unruhen an den Märkten schließt Dax mit leichten Gewinnen

    Trotz Unruhen an den Märkten schließt Dax mit leichten Gewinnen: Obwohl nur leicht konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei wirkte vor allem die starke Quartalsbilanz von Apple kursstützend. Mit einem Plus...
  • Similar threads

    Top