ARAG Erfahrungsbericht

Diskutiere ARAG Erfahrungsbericht im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, meine Versicherung über die ich knapp 5 Jahre meine Rechtschutzversicherung hatte, hat mir vor knapp 2 Wochen eine Kündigung...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

meine Versicherung über die ich knapp 5 Jahre meine Rechtschutzversicherung hatte, hat mir vor knapp 2 Wochen eine Kündigung geschickt da die Kosten für die wohl zu hoch wurde.

Die haben meine Rechtschutzversicherung also gekündigt. Habe mich da zwar beschwert usw. aber hab da keine Chance wieder rein zu kommen.

Daher habe ich mich mal nach einer Alternative geschaut und fand die ARAG Rechtschutzversicherung.

Bevor ich mich aber dort melde und eine Rechtschutzversicherung abschließe, möchte ich erst mal um ein paar Erfahrungsberichte bitten.

Habe bereits einige Foren danach durchgesucht und fand eigentlich einige Negative Erfahrungen.

Doch es gibt ja immer den einen oder anderen, der immer rum zicken muss.

Um genaue Infos zu erhalten, brauche ich mal noch ein paar Vorschläge.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der ARAG gemacht?

Wie findet ihr den Service usw. ?

Warte auf eure Tipps.

Sunny
 
G

Gast

sei froh

ARAG ist die bescheuerste Versicherung die ich je erlebt habe. Tun nichts, machen nichts...schaffen nicht einmal eine Adresse zu ändern. Aber mit Mahnbescheide, Kontopfändung, da sind sie gut drin, obwohl sie nicht einmal schaffen Kündigungen zu versenden. Finger Weg von Ihnen. Ebenso sind sie auch überteuert. Freu dich und such dir eine bessere und billigere
 
W

Widor

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.03.2012
Beiträge
3
Habe bei Arag nur eine Zahnzusatzversicherung. Damit ist alles gut.
Meine Rechtsschutzversicherung habe ich bei der Deurag.
 
Thema:

ARAG Erfahrungsbericht

Sucheingaben

arag erfahrungsbericht

,

arag erfahrungsberichte

,

erfahrungsberichte arag

,
arag schlechte erfahrungen
, arag mahnbescheid, arag erfahrungen, erfahrungsberichte mit arag, arag schlechte erfahrung, arag zahnzusatzversicherung erfahrungen, arag versicherung erfahrungsberichte, arag-erfahrungsberichte , erfahrungen mit arag zahnzusatzversicherung, wie findet ihr die arag zahnzusatzversicherung, arag versicherung forum, schlechte erfahrungen arag, arag erfahung, arag zahnzusatzversicherung schlechte erfahrungen, schlechte erfahrung zahnzusatzversicherung arag, arag, arag forum mitarbeiter kündigung, rechtschutz arag schlechte erfahrung, schlechte erfahrungen mit arag kv, erfahrungsberichte über arag, negative erfahrungen mit der arag zahnzusatzversicherung, arag krankenversicherung forum

ARAG Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  • Was ist beim Kauf einer Mähroboter Garage zu beachten?

    Was ist beim Kauf einer Mähroboter Garage zu beachten?: Beim Kauf einer Mähroboter Garage gibt es mehrere Dinge zu beachten, um sicherzustellen, dass die Garage zum Mähroboter passt und den gewünschten...
  • Suche eine Mähroboter Garage

    Suche eine Mähroboter Garage: Hi, für unseren Mähroboter suchen wir eine Gararge, wo er gegen Witterungseinflüssen geschützt ist. Kennt ihr einen Anbieter der sowas im...
  • datiranje iz paragonske kosti porculan rsxp29

    datiranje iz paragonske kosti porculan rsxp29: na web mjestu za eharmoniju nezainteresiran za druzenje gina stewart dating <a href="...
  • Tiefgaragenboden

    Tiefgaragenboden: Guten Morgen liebe Finanzfreunde, ein Kollege von mir überlegt sich gerade welchen Boden er verlegen soll! Es soll eine Tiefgarage für ein...
  • Rendite von 6% p.a. Errichtung einer Neubau-Wohnanlage mit 36 Wohneinheiten inklusive 46 Tiefgaragen

    Rendite von 6% p.a. Errichtung einer Neubau-Wohnanlage mit 36 Wohneinheiten inklusive 46 Tiefgaragen: Errichtung einer Neubau-Wohnanlage mit 36 Wohneinheiten inklusive 46 Tiefgaragenstellplätzen. Feste Verzinsung: 6,0 % (endfällig)...
  • Similar threads

    Top