ARAG profitiert von Zusatzversicherungen

Diskutiere ARAG profitiert von Zusatzversicherungen im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Die ARAG freut sich für das Geschäftsjahr 2008 über die Steigerung der Kundenzahlen in der Krankenvollversicherung um knapp 3 Prozent. Bei den...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die ARAG freut sich für das Geschäftsjahr 2008 über die Steigerung der Kundenzahlen in der Krankenvollversicherung um knapp 3 Prozent. Bei den Zusatzversicherungen verzeichnete die ARAG sogar ein Bestandswachstum von 20 Prozent. Der Gesamtumsatz konnte 2008 auf 233,9 Millionen Euro erhöht werden.
Das Vorstandsmitglied der ARAG Krankenversicherungs-AG Wolfgang Brunner führt das positive Wachstum im Geschäft mit den Krankenzusatzversicherungen primär auf die Bereiche Zahnersatz und stationäre Wahlleistungen zurück und ist äußerst zufrieden mit der positiven Geschäftsentwicklung der ARAG.
 
Thema:

ARAG profitiert von Zusatzversicherungen

Sucheingaben

0

,

arag zusatzversicherung foren

ARAG profitiert von Zusatzversicherungen - Ähnliche Themen

  • Tiefgaragenboden

    Tiefgaragenboden: Guten Morgen liebe Finanzfreunde, ein Kollege von mir überlegt sich gerade welchen Boden er verlegen soll! Es soll eine Tiefgarage für ein...
  • Rendite von 6% p.a. Errichtung einer Neubau-Wohnanlage mit 36 Wohneinheiten inklusive 46 Tiefgaragen

    Rendite von 6% p.a. Errichtung einer Neubau-Wohnanlage mit 36 Wohneinheiten inklusive 46 Tiefgaragen: Errichtung einer Neubau-Wohnanlage mit 36 Wohneinheiten inklusive 46 Tiefgaragenstellplätzen. Feste Verzinsung: 6,0 % (endfällig)...
  • Extra Mietvertrag für Garage?

    Extra Mietvertrag für Garage?: Hey Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung/Haus. Ich habe inzwischen schon ein paar Objekte im Blick, aber habe mich noch...
  • Extra Vertrag für Garage?

    Extra Vertrag für Garage?: Was denkt ihr? Soll ich einen extra Mietvertrag dafür abschließen oder nicht?
  • Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat

    Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat: Hallo, ich habe folgendes anliegen: Derzeit bin ich NOCH im Nebenberuf bei der tecis AG und habe dementsprechend eine Altersvorsorge über...
  • Similar threads

    Top