ARAG und ADAC bieten Rundum Paket für Rechtsschutz.

Diskutiere ARAG und ADAC bieten Rundum Paket für Rechtsschutz. im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe bei verschiedenen Versicherungen unterschiedliche Rechtsschutzversicherungen. Jetzt habe ich vom ARAG und ADAC...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

ich habe bei verschiedenen Versicherungen unterschiedliche Rechtsschutzversicherungen.

Jetzt habe ich vom ARAG und ADAC

Angebote bekommen, in dem alle erforderlichen Rechtsschutzversicherungen sehr günstig angeboten werden.

Die Beiträge sind fast um die Hälfte günstiger.

Ist das so möglich? Oder sind das Lockangebote?

wer kann dazu etwas schreiben?

Danke
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo, Marco

diese Angebote habe ich auch bekommen.

Ich habe sie meiner Gesellschaft, der Allianz mitgeteilt und diese haben sich auch bereit erklärt ein günstiges Angebot, gleich der ARAG, zu machen.

Ich bin mal gespannt.

Noch habe ich keine Antwort bekommen.

Sobald mir die Antwort vorliegt, werde ich es hier wieder geben.

Gruß
 
Thema:

ARAG und ADAC bieten Rundum Paket für Rechtsschutz.

Sucheingaben

ARAG forum

,

Search ADAC Rechtsschutz

,

arag rechtsschutz erfahrungsberichte

,
adac rechtsschutz paket
, arag adac, das oder arag, adac social rechtsschutz, adac rundumpaket, rundumpaket adac, Search adac verkehrs rechtschutz, adac rundumrechtsshcutzversicherung, Arag paket meinungen, verkehrsrechtschutz adac oder arag welche ist besser, arag rechtsschutz oder lieber adac, rechtsschutz allianz oder arag ==, arag basis rechtsschutz berichte, allianz oder arag rechtsschutz besser, arag rechtsschutz basis erfahrungen, adac rechtsschutzversicherung besser, ist arag schutz das gleiche wei adac, vergleich arag adac, vergleich arag und adac, vergleich adac arag, rundumrechtschutz preisevergleich, arag rechtsschutz basis forum 2012

ARAG und ADAC bieten Rundum Paket für Rechtsschutz. - Ähnliche Themen

  • Was ist beim Kauf einer Mähroboter Garage zu beachten?

    Was ist beim Kauf einer Mähroboter Garage zu beachten?: Beim Kauf einer Mähroboter Garage gibt es mehrere Dinge zu beachten, um sicherzustellen, dass die Garage zum Mähroboter passt und den gewünschten...
  • Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat

    Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat: Hallo, ich habe folgendes anliegen: Derzeit bin ich NOCH im Nebenberuf bei der tecis AG und habe dementsprechend eine Altersvorsorge über...
  • Hausrat in der zur und neben der Wohnung gehörenden Garage mitversichert?

    Hausrat in der zur und neben der Wohnung gehörenden Garage mitversichert?: Es bahnt sich wohl ein Problem mit unserer Hausrat an: vor 2 Tagen Sturm (Stärke 10). In der Garage, unmittelbar neben der Wohnung am Haus direkt...
  • Hundehalter-Haftpflicht der ARAG?

    Hundehalter-Haftpflicht der ARAG?: Hallo, Ich werde mir am kommenden Wochenende einen Welpen holen, einen jungen Jack Russel Terrier. Jetzt such ich für Ihn eine...
  • ARAG Zusatzversicherung für Heilpraktikerbehandlungen und Naturheilverfahren

    ARAG Zusatzversicherung für Heilpraktikerbehandlungen und Naturheilverfahren: Die Arag bietet ab dem 1. Juli 2009 für GKV Versicherte mit dem neuen ambulanten Ergänzungstarif 483 eine private Zusatzversicherung an, die nicht...
  • Similar threads

    Top