Arbeiten in den Niederlanden

Diskutiere Arbeiten in den Niederlanden im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Brauche dringend Hilfe bei einer Steuersache.Habe bis 2005 in den NL gearbeitet.Das Finanzamt möchte nun eine größere Summe Geld von mir.Ich war...
P

Peter Stammler

Brauche dringend Hilfe bei einer Steuersache.Habe bis 2005 in den NL gearbeitet.Das Finanzamt möchte nun eine größere Summe Geld von mir.Ich war damals selbständig,der Sprache nicht mächtig und hatte einen Buchhalter,welcher für jedes Jahr die Steuern von mir abgeführt hat.Es geht nur um das Jahr 2005.Am Jahresende05 habe ich aufgehört,habe mich auch ordentlich auf den Ämtern abgemeldet und bin mir auch keiner Schuld bewußt.Bekomme nun ständig holländische Post vom Belastingsdinst.Die Summe steigt stetig.Der Buchhalter ist nicht mehr dort tätig.Niemand spricht mit mir deutsch und ich weiß nicht,wie ich nun die Dinge klären soll.Möchte nun unbedingt einen Menschen,der bereit ist,mir bei dieser Sache zu helfen.gerne einen Prüfer,der meine Unterlagen einsehen möchte,die nahtlos vorhanden sind.Habe Angst,dass man mich betrogen hat,und mein Geld nicht abgeführt hat.Die eigentliche Summe war Anfangs noch gering.Nun sind es schon fast 10000 Euro.Bitte geben Sie mir einen Namen oder eine Adresse,wer mir helfen kann.Besuch bei mir zu Hause erwünscht.Vielel Dank schon im Voraus.
 
U

Unregistriert

nimm dir am besten einen anwalt am besten einen niederländischen. ohne wirst du nicht mehr weit kommen. womöglich kannst du noch was retten.
 
Thema:

Arbeiten in den Niederlanden

Sucheingaben

steuersatz niederlande 2011

,

bafög und arbeiten in den niederlanden?

,

als student arbeiten in den niederlanden

,
Lohnsteuersätze niederlande 2011
, arbeiten in holland lohnsteuer, niederlande student arbeiten steuern, als buchhalter in holland arbeiten, Buchhalter in den Niederlanden, arbeiten nl, welches finanzamt kann mir zu fragen bzgl. der niederlande helfen, Steuererklärung 2011 Arbeiten in Holland, deutscher mit arbeitsplatz in holland steuerlich, buchhalter in holland, steuersatz 2011 niederlande, brauche arbeit in holland, student arbeiten niederlande, steuer 2011 arbeiten in den niederlanden wie eintragen, steuersatz niederlande

Arbeiten in den Niederlanden - Ähnliche Themen

  • Arbeiten in den USA

    Arbeiten in den USA: Ich möchte in meinem Leben gerne mal in einem anderen Land arbeiten. Besonders reizvoll wären dabei die USA. Kann mir jemand sagen welche...
  • Arbeiten in den USA

    Arbeiten in den USA: Ich denke immer mal wieder darüber nach für ein paar Jahre in ein anderes Land zu gehen, um dort zu arbeiten. Ein Favorit dabei sind die USA...
  • Wie kann ich in den USA arbeiten?

    Wie kann ich in den USA arbeiten?: Hallo, würde gerne in den USA arbeiten und leben nur wie macht man das denn am besten? Man braucht ja so eine Aufenthaltsgenehmigung wenn ich...
  • 20 Stunden pro Woche arbeiten als Student

    20 Stunden pro Woche arbeiten als Student: Stimmt das denn? Eine gute Freundin von mir hat erzählt das man als Student nur 20 Stunden pro Woche arbeiten darf. Darüber hinaus is nicht...
  • Darf der Arbeitgeber den Arbeitnehmer 1Jahr ohne Urlaub durcharbeiten lassen?

    Darf der Arbeitgeber den Arbeitnehmer 1Jahr ohne Urlaub durcharbeiten lassen?: Mein Arbeitgeber lässt mich als neue Mitarbeiterin (meine monatliche Arbeitszeit ca. 205 Stunden) 1 Jahr ohne Urlaub durcharbeiten. Darf er das...
  • Similar threads

    • Arbeiten in den USA

      Arbeiten in den USA: Ich möchte in meinem Leben gerne mal in einem anderen Land arbeiten. Besonders reizvoll wären dabei die USA. Kann mir jemand sagen welche...
    • Arbeiten in den USA

      Arbeiten in den USA: Ich denke immer mal wieder darüber nach für ein paar Jahre in ein anderes Land zu gehen, um dort zu arbeiten. Ein Favorit dabei sind die USA...
    • Wie kann ich in den USA arbeiten?

      Wie kann ich in den USA arbeiten?: Hallo, würde gerne in den USA arbeiten und leben nur wie macht man das denn am besten? Man braucht ja so eine Aufenthaltsgenehmigung wenn ich...
    • 20 Stunden pro Woche arbeiten als Student

      20 Stunden pro Woche arbeiten als Student: Stimmt das denn? Eine gute Freundin von mir hat erzählt das man als Student nur 20 Stunden pro Woche arbeiten darf. Darüber hinaus is nicht...
    • Darf der Arbeitgeber den Arbeitnehmer 1Jahr ohne Urlaub durcharbeiten lassen?

      Darf der Arbeitgeber den Arbeitnehmer 1Jahr ohne Urlaub durcharbeiten lassen?: Mein Arbeitgeber lässt mich als neue Mitarbeiterin (meine monatliche Arbeitszeit ca. 205 Stunden) 1 Jahr ohne Urlaub durcharbeiten. Darf er das...
    Top