Arbeitgeber will Gehaltsabrechnung vom vorherigen Arbeitgeber sehen

Diskutiere Arbeitgeber will Gehaltsabrechnung vom vorherigen Arbeitgeber sehen im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ist das denn in Ordnung? Muss ich ihm diese zeigen? Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht warum er die überhaupt sehen will und es geht ihn doch auch...
B

BridPatt

Ist das denn in Ordnung? Muss ich ihm diese zeigen? Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht warum er die überhaupt sehen will und es geht ihn doch auch eigentlich nichts an, oder?
 
U

Unregistriert

Absolut nicht. Das hat deinen neuen Chef nichts anzugehen. Darf man fragen ob du es getan hast oder nicht und was der neue Chef dazu meinte?
 
B

BridPatt

Also ich hab sie ihm nicht gezeigt. Es stellte sich aber heraus das es wohl nur ein Test war. Er meinte, es gibt gewisse Dinge in der Firma über die Stillschweigen zu wahren sei oder so ähnlich. Er war zufrieden mit meinem Ergebnis. Hab den Job nun auch.
 
Thema:

Arbeitgeber will Gehaltsabrechnung vom vorherigen Arbeitgeber sehen

Sucheingaben

neuer arbeitgeber gehaltsabrechnung

,

neuer arbeitgeber verlangt Lohnabrechnung

,

neuer arbeitgeber verlangt letzte gehaltsabrechnung

,
neuer arbeitgeber altes gehalt
, kann neuer arbeitgeber altes gehalt sehen, Bekommt der neue Arbeitgeber das alte Gehalt heraus, neuer Arbeitgeber will lohnabrechnung sehen, neuer arbeitgeber will alte lohnabrechnung, Neuer Ag will alte Gehaltsabrechnung sehen, arbeitgeber altes gehalt, alte gehaltsabrechnung neuen arbeitgeber, altes gehalt neuer arbeitgeber, neuer arbeitgeber will die letzten 3 lohnabrechnungen, https://www.finanz-notes.de/threads/arbeitgeber-will-gehaltsabrechnung-vom-vorherigen-arbeitgeber-sehen.14939/, neuer arbeitgeber will gehaltsabrechnung, neuer arbeitgeber gehaltsnachweis, neuer arbeitgeber fordert gehaltsnachweis, kann der neue arbeitgeber das alte gehalt sehen, neuer arbeitgeber letzte gehaltsabrechnung, darf chef lohnzettel vom letzten arbeitgeber verlangen, gehaltsbescheinigung neuer arbeitgeber, arbeitgeber verlangt lohnabrechnung, neuer arbeitgeber verlangt alte gehaltsabrechnung, gehaltsbescheinigungen vom alten arbeitgeber, was soll gesagt werden über vorherigen arbeitgeber

Arbeitgeber will Gehaltsabrechnung vom vorherigen Arbeitgeber sehen - Ähnliche Themen

  • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

    Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
  • Banken als Arbeitgeber?

    Banken als Arbeitgeber?: Hallo zusammen, es ist allgemein bekannt, dass es der Bankenbranche aktuell weniger gut geht. Würdet ihr euch trotzdem noch für eine Ausbildung...
  • Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  • Die Blockchain als Arbeitgeber

    Die Blockchain als Arbeitgeber: http://www.btswolf.com/2016/01/02/die-blockchain-daos-als-arbeitgeber-der-zukunft/ Gruß T
  • Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?

    Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?: Guten Tag, zeitnah werde ich mein Masterstudium im Bereich Logistik & Supply Chain Management beenden. Für den Arbeitseinstieg danach bin ich...
  • Similar threads

    • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

      Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
    • Banken als Arbeitgeber?

      Banken als Arbeitgeber?: Hallo zusammen, es ist allgemein bekannt, dass es der Bankenbranche aktuell weniger gut geht. Würdet ihr euch trotzdem noch für eine Ausbildung...
    • Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

      Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
    • Die Blockchain als Arbeitgeber

      Die Blockchain als Arbeitgeber: http://www.btswolf.com/2016/01/02/die-blockchain-daos-als-arbeitgeber-der-zukunft/ Gruß T
    • Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?

      Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?: Guten Tag, zeitnah werde ich mein Masterstudium im Bereich Logistik & Supply Chain Management beenden. Für den Arbeitseinstieg danach bin ich...
    Top