Arbeitgeberdarlehen - Firmenkredit...

Diskutiere Arbeitgeberdarlehen - Firmenkredit... im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hat jemand von Euch schon einmal ein Arbeitgeberdarlehen in Anspruch genommen? Hatte gerade eine ziemlich große Pleite mit unserer Heizung -...
R

rennfahrer

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.08.2011
Beiträge
3
Hat jemand von Euch schon einmal ein Arbeitgeberdarlehen in Anspruch genommen?

Hatte gerade eine ziemlich große Pleite mit unserer Heizung - das hat uns ziemlich reingerissen. Jetzt hat mein Chef mir angeboten, dass er mir einen Firmenkredit gibt.

In meinem Bekanntenkreis hat das noch keiner gemacht und ich hätte gerne ein paar Erfahrungswerte.
 
B

Bernie

Erfahrung selbst nicht aber ein Bekannter hat das mal bekommen. War ein recht zinsgünstiges Darlehen über 3000€. Allerdings muss klar sein, wenn man gekündigt wird ist die Summe meist sofort fällig. Hat er denn zu den Vertragspunkten was gesagt?
 
U

Unregistriert

ich hab mal eins bekommen über 1500 Euro. Damals musste ich ein Schaden am Haus reparieren der Dringend war. Mein Chef hat mir ausgeholfen. Dabei haben wir vereinbart, das ich jeden Monat 100 Euro zurückzahle. Hab ihm dann insgesamt 1700 zurückbezahlt. Also 200 Euro für Zinsen und Auslagen.
 
Thema:

Arbeitgeberdarlehen - Firmenkredit...

Sucheingaben

wer hat erfahrungen mit arbeitgeberdarlehen

,

arbeitgeberdarlehen sofort fällig

,

arbeitgeberdarlehen wer hat schon genommen

,
erfahrung mit arbeitnehmerdarlehen
, arbeitgeberdarlehen firma, wer hatte schon einmal ein arbeitgeberdarlehen, wer hat schon arbeitgeber darlehen genommen, arbeitgeberdarlehen 3000€

Arbeitgeberdarlehen - Firmenkredit... - Ähnliche Themen

  • Firmenkredit mit guten Konditionen ?

    Firmenkredit mit guten Konditionen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
  • Gibt es Firmenkredite noch?

    Gibt es Firmenkredite noch?: Hallo Zusammen, man hört ja heute von jeder Ecke wie gut wir das früher hatten und alles war so schön usw. Auch das mit der Firmenkredit war...
  • kommt man leichter an einen firmenkredit?

    kommt man leichter an einen firmenkredit?: guten tag, ist es denn für eine firma einfacher an einen kredit zu kommen als wenn man eine privatperson ist? müsste investitionen tätigen.
  • Welche Bedingungen sind an Firmenkredite geknüpft?

    Welche Bedingungen sind an Firmenkredite geknüpft?: Ich würde gern für meine (kleine) Firma 2 neue Kopierer anschaffen, gesamtkosten ca. 7000-8000 Euro. Dafür würde ich gern einen kleinen...
  • Voraussetzungen für ein Firmenkredit

    Voraussetzungen für ein Firmenkredit: Welche Voraussetzungen brauch oder will die Bank das es einen Kredit für eine Firma gibt? Kommt es auch drauf an welche Gesellschaftsform man hat?
  • Similar threads

    • Firmenkredit mit guten Konditionen ?

      Firmenkredit mit guten Konditionen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Firmenkredit mit guten Konditionen finden. Wer kann mir da möglicherweise helfen und mir einen Anbieter...
    • Gibt es Firmenkredite noch?

      Gibt es Firmenkredite noch?: Hallo Zusammen, man hört ja heute von jeder Ecke wie gut wir das früher hatten und alles war so schön usw. Auch das mit der Firmenkredit war...
    • kommt man leichter an einen firmenkredit?

      kommt man leichter an einen firmenkredit?: guten tag, ist es denn für eine firma einfacher an einen kredit zu kommen als wenn man eine privatperson ist? müsste investitionen tätigen.
    • Welche Bedingungen sind an Firmenkredite geknüpft?

      Welche Bedingungen sind an Firmenkredite geknüpft?: Ich würde gern für meine (kleine) Firma 2 neue Kopierer anschaffen, gesamtkosten ca. 7000-8000 Euro. Dafür würde ich gern einen kleinen...
    • Voraussetzungen für ein Firmenkredit

      Voraussetzungen für ein Firmenkredit: Welche Voraussetzungen brauch oder will die Bank das es einen Kredit für eine Firma gibt? Kommt es auch drauf an welche Gesellschaftsform man hat?
    Top