Arbeitgeberkredit

Diskutiere Arbeitgeberkredit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo ich hab ein paar Fragen zu einem Arbeitgeberkredit. Zum einen muss ein Arbeitgeber so etwas machen oder kann er das? Wie hoch sind die...
R

Ratatoulee

Hallo ich hab ein paar Fragen zu einem Arbeitgeberkredit.

Zum einen muss ein Arbeitgeber so etwas machen oder kann er das?
Wie hoch sind die Zinsen? Kann die ein Arbeitgeber selbst festlegen oder muss er sich da an Grenzen halten?
Was passiert wenn ich kündige oder mein Chef mir kündigt?

Vielen Dank für eure Hilfe, viele Grüsse Mirijam
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Eine Verpflichtung gibts nicht. So was kommt eh meist nur im Bereich öffentl. Dienst vor. Lukrativ ist es aber, da der Zinssatz meist günstiger ist als normal.

Einfach mal nachfragen, welche Konditionen dein Chef bietet. Ein AG-Wechsel ist jedoch schlecht, da dann der Kredit sofort zurückbezahlt werden muss.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Arbeitgeberkredit

Sucheingaben

arbeitgeberdarlehen 2011

,

zinssatz arbeitgeberdarlehen 2011

,

arbeitgeberkredit

,
arbeitgeberdarlehen zinssatz 2011
, arbeitgeberdarlehen wie hoch, arbeitgeberkredit zinssatz, arbeitgeberdarlehen öffentlicher dienst, arbeitnehmerdarlehen zinssatz 2011, arbeitgeberkredit wie hoch, www.finanzforen24.de 2717-arbeitgeberkredit, 1, arbeitgeberdarlehen öffentlicher dienst erfahrungen, wie hoch arbeitgeberdarlehen, zinssatz mitarbeiterdarlehen 2011, Arbeitgeberdarlehen zinsen wie hoch, mitarbeiterdarlehen zinssatz 2011, wie hoch ist der kredit bei einem arbeitgeberdarlehen?, wie hoch darf eine arbeitgeberkrdit sein?, arbeitgeberkredit zinsen, arbeitnehmerdarlehen wie hoch, MitarbeiterDarlehen wie hoch, arbeitgeberdarlehen nachfragen, wie hoch mitarbeiterdarlehen, aachener münchener, arbeitnehmerdarlehen wie hoch

Arbeitgeberkredit - Ähnliche Themen

  • zinshöhe arbeitgeberkredit

    zinshöhe arbeitgeberkredit: nen juten morgen, hab ein anliegen. ich brauch geld da ich schulden gemacht hab und wollte daher meinen arbeitgeber fragen ob er mir einen...
  • Similar threads

    • zinshöhe arbeitgeberkredit

      zinshöhe arbeitgeberkredit: nen juten morgen, hab ein anliegen. ich brauch geld da ich schulden gemacht hab und wollte daher meinen arbeitgeber fragen ob er mir einen...
    Top