Arbeitnehmer bei VW bekommen für Rekordjahr 7200 Euro Bonus

Diskutiere Arbeitnehmer bei VW bekommen für Rekordjahr 7200 Euro Bonus im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Auch für die Mitarbeiter von Volkswagen wird sich das vergangene Rekordjahr rentieren. Allerdings wird es gegenüber dem letzten großen Bonus auch...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Auch für die Mitarbeiter von Volkswagen wird sich das vergangene Rekordjahr rentieren. Allerdings wird es gegenüber dem letzten großen Bonus auch Abstriche geben. So bekommen die Mitarbeiter 300 Euro weniger Bonus und kassieren somit für das Rekordjahr 2012 7200 Euro. Auf einer Betriebsversammlung im Stammwerk in Wolfsburg sagte Personalvorstand Horst Neumann:„Die Erfolgsbeteiligung ist hart erarbeitet und verdient“. Noch im Vorjahr gab es für die Tarifbeschäftigten in den Werken Emden, Hannover, Braunschweig, Salzgitter, Kassel und Wolfsburg noch 7500 Euro Bonus.

 
Thema:

Arbeitnehmer bei VW bekommen für Rekordjahr 7200 Euro Bonus

Arbeitnehmer bei VW bekommen für Rekordjahr 7200 Euro Bonus - Ähnliche Themen

  • Arbeitnehmer entlasten, Zahlung binnen 24 Stunden

    Arbeitnehmer entlasten, Zahlung binnen 24 Stunden: Hallo, wir von Decimo überweisen dem Arbeitnehmer den geforderten Betrag innerhalb 24 Stunden und stellen dem Arbeitgeber die Rechnung. Kein...
  • Arbeitnehmer ohne Sozialversicherung

    Arbeitnehmer ohne Sozialversicherung: Hallo , ich bin Kleinunternehmer und hatte einen Tschechen eingestelt. "Nur einen Monat !" Dann habe ich erfahren das er keine Krankenversicherung...
  • Karstadt-Besitzer Berggruen: Arbeitnehmer fordern Klarheit und Investitionen

    Karstadt-Besitzer Berggruen: Arbeitnehmer fordern Klarheit und Investitionen: Der Druck auf Karstadt-Besitzer Nicolas Berggruen wächst stetig an. Es werden nun erneut Investitionen des Eigentümers verlangt. Auch die...
  • Arbeitnehmer UND Arbeitgeber-Anteile der Versicherung SELBST bezahlen?!

    Arbeitnehmer UND Arbeitgeber-Anteile der Versicherung SELBST bezahlen?!: Hallo liebe Coomunity, Hat vielleicht jemand ein paar Tips oder Ratschläge wie ich folgendes Problem am besten bewältige? Ich möchte in einem...
  • Deutsche Arbeitnehmer holen weiter bei den Löhnen auf

    Deutsche Arbeitnehmer holen weiter bei den Löhnen auf: Mittlerweile holt Deutschland bei den Lohnkosten im EU-weiten Durchschnitt wieder auf. In den vergangenen Zehn Jahren stiegen diese Kosten so...
  • Similar threads

    Top