Arbeitnehmer entlasten, Zahlung binnen 24 Stunden

Diskutiere Arbeitnehmer entlasten, Zahlung binnen 24 Stunden im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, wir von Decimo überweisen dem Arbeitnehmer den geforderten Betrag innerhalb 24 Stunden und stellen dem Arbeitgeber die Rechnung. Kein...
D

decimo

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.04.2018
Beiträge
4
Ort
Berlin
Hallo,
wir von Decimo überweisen dem Arbeitnehmer den geforderten Betrag innerhalb 24 Stunden und stellen dem Arbeitgeber die Rechnung. Kein nerven-zerreißendes Warten mehr.
Sich jetzt einfach bei uns sein Geld holen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Wie sicher ist sowas.. ?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
199
Ort
München
Das klingt ziemlich verrückt. Also ihr überweist Geld an den Arbeitnehmer und holt es euch vom Arbeitgeber zurück oder wie läuft das?
 
Thema:

Arbeitnehmer entlasten, Zahlung binnen 24 Stunden

Arbeitnehmer entlasten, Zahlung binnen 24 Stunden - Ähnliche Themen

  • Arbeitnehmer ohne Sozialversicherung

    Arbeitnehmer ohne Sozialversicherung: Hallo , ich bin Kleinunternehmer und hatte einen Tschechen eingestelt. "Nur einen Monat !" Dann habe ich erfahren das er keine Krankenversicherung...
  • Karstadt-Besitzer Berggruen: Arbeitnehmer fordern Klarheit und Investitionen

    Karstadt-Besitzer Berggruen: Arbeitnehmer fordern Klarheit und Investitionen: Der Druck auf Karstadt-Besitzer Nicolas Berggruen wächst stetig an. Es werden nun erneut Investitionen des Eigentümers verlangt. Auch die...
  • Arbeitnehmer UND Arbeitgeber-Anteile der Versicherung SELBST bezahlen?!

    Arbeitnehmer UND Arbeitgeber-Anteile der Versicherung SELBST bezahlen?!: Hallo liebe Coomunity, Hat vielleicht jemand ein paar Tips oder Ratschläge wie ich folgendes Problem am besten bewältige? Ich möchte in einem...
  • Deutsche Arbeitnehmer holen weiter bei den Löhnen auf

    Deutsche Arbeitnehmer holen weiter bei den Löhnen auf: Mittlerweile holt Deutschland bei den Lohnkosten im EU-weiten Durchschnitt wieder auf. In den vergangenen Zehn Jahren stiegen diese Kosten so...
  • Arbeitnehmer bei VW bekommen für Rekordjahr 7200 Euro Bonus

    Arbeitnehmer bei VW bekommen für Rekordjahr 7200 Euro Bonus: Auch für die Mitarbeiter von Volkswagen wird sich das vergangene Rekordjahr rentieren. Allerdings wird es gegenüber dem letzten großen Bonus auch...
  • Similar threads

    Top