Arbeitskleidung für den Winter?

Diskutiere Arbeitskleidung für den Winter? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Weiß jemand, wo man gut warme Kleidung für die Arbeit in der Wintersaison kaufen kann? Ich denke warme, wasserdichte Schuhe sind mir am...
B

Basti

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.06.2014
Beiträge
19
Weiß jemand, wo man gut warme Kleidung für die Arbeit in der Wintersaison kaufen kann? Ich denke warme, wasserdichte Schuhe sind mir am wichtigsten, gefolgt von einer warmen Winterjacke, in der man sich noch gut bewegen können sollte (und nach Möglichkeit nicht übermäßig viel schwitzt).
 
N

Norbertus

Hi, wie wäre es mit Fa. Klug - Military Versand oder Sympathex oder Engelbert und Strauß oder auch Eurordess (CWS BOKO)... da dürftest Du fündig werden. Viel Erfolg!"
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hallo, wir bekommen Arbeitskleidung von unserem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt, die Winterkleidung tragen wir schon. Wir müssen uns allerdings unsere Sicherheitsschuhe selbst kaufen. Da es bei mir auch Zeit für neue Schuhe ist, schaue ich mich momentan nach neuen Sicherheitsschuhen um. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich? Welche Sicherheitsschuhe der Stufe S1 sind auch gut für den Winter geeignet?? Gruß
 
J

johanna1025

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.10.2018
Beiträge
11
Bei Modyf gibt es gute und gemütliche Arbeitskleidung.
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Was hast du am Ende gemacht?
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Wir beziehen unsere gesamte Arbeitskleidung in den Firmenspezifischen Farben und mit Logos versehen über https://ixprom-werbung.de Es gibt auch Hoodies, Fleecejacken und alles was man sonst braucht. Da unsere Mitarbeiter im direkten Kontakt mit den Kunden stehen, können wir auf diese Erkennungsmerkmale nicht verzichten. Die Qualität der eingekauften Kleidung ist besonders gut, was sowohl die Farbechtheit aber auch das Material im Allgemeinen anbelangt. Alles ist sehr robust und strapazierfähig und auch die Verarbeitung ist perfekt.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Schon etwas gefunden?
 
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hi zusammen, hi Basti!

Für die Wintersaison ist eine warme Jacke am wichtigsten.
Die Schuhe sind eher zweitrangig.
Herren Winterjacken günstig habe ich in diesem Online-Shop gefunden.
Schau einfach mal rein und such dir Kleidung aus, die am besten zu deiner Arbeit passt.

Viele Grüße an alle, Tobi!
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Moin!

Schon die passende Arbeitskleidung für den Winter gefunden?

Erfahrunsgemäß wird relativ häufig auch das passende Schuhwerk unterschätzt. Hierzu würde ich dir empfehlen mal bei http://stiefel24.net/ vorbeizuschauen, da dürftest du garantiert fündig werden.

Lieben Gruß
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Huhu!

Das ist ein wirklich schwieriges Thema wie ich finde.

Gerade im Winter ist das Thema Frieren aber sehr relevant, daher sollte man schon möglichst kälteundurchlässige Kleidung tragen.
So kannst du dich bei Bedarf etwa an der Stelle genauer über eine hochwertige Arbeitsjacke für den Winter informieren.
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Huhu!

Das ist ein wirklich schwieriges Thema wie ich finde.

Gerade im Winter ist das Thema Frieren aber sehr relevant, daher sollte man schon möglichst kälteundurchlässige Kleidung tragen.
So kannst du dich bei Bedarf etwa an der Stelle genauer über eine hochwertige Arbeitsjacke für den Winter informieren.
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
Hallo Ich kaufe meine Arbeitskleidung zwei bis drei Mal im Jahr. Früher habe ich im Fachhandel gekauft und meistes waren es immer verschieden Sachen, da ich beim nächsten Einkauf die Hose vom letzten Mal nicht finden konnte.
Deswegen habe ich angefangen online zu bestellen und das ist meiner Meinung nach auch eine viel bessere Lösung. Es ist einfacher, die Auswahl ist besser und ich bekomme immer das, was ich haben möchte. Was es warme Arbeitshosen angeht, die finden sie hier. Ich habe mir auch Arbeitshosen für den Winter gekauft und noch ein Paar neuer Arbeitsschuhe.
Gruß
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Eine hochwertige Lederjacke kann wirklich Wunder vollbringen. Diese Erfahrung durfte ich jetzt erst machen und kann auch euch nur empfehlen: Gerade im Winter: LEDERJACKE TRAGEN!

Hochwertige Lederjacken gibt es auf der folgenden Seite: https://lederjacken.info
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Wurde denn schon etwas passendes gefunden?
Wenn es um die Arbeitskleidung geht, dann kann man sich echt unterschiedliche Shops finden. Da muss man sich einfach nur entscheiden, wonach man sucht und was man ausgeben will.

Ich zum Beispiel habe mich auch informiert, wo ich Westen kaufen und bedrucken lassen kann. Es war mal wieder an der Zeit neue für mein Team zu besorgen. Habe dann auf der Website auch echt gute Angebote finden können.
Man kann sich bei denen wirklich gut beraten lassen und hat auch eine große Auswahl.

Kannst du dir auch gerne mal anschauen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden.
 
Thema:

Arbeitskleidung für den Winter?

Arbeitskleidung für den Winter? - Ähnliche Themen

  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Arbeitskleidung

    Arbeitskleidung: Hallo, da ich ab August in eine neue Abteilung versetzt werde, wurde mir gesagt, dass ich vorher noch dringend geeignete Arbeitsschutzkleidung...
  • Similar threads

    • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

      Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

      Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
    • Arbeitskleidung

      Arbeitskleidung: Hallo, da ich ab August in eine neue Abteilung versetzt werde, wurde mir gesagt, dass ich vorher noch dringend geeignete Arbeitsschutzkleidung...
    Top