Arbeitslosigkeit und Kredite

Diskutiere Arbeitslosigkeit und Kredite im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo. Vor ca. einem halben Jahr wurde ich unvermittelt arbeitslos. Nun brauche ich aber ganz dringend ca. 4000€. Selbst hab ich nicht so viel...
U

Unregistriert

Hallo.

Vor ca. einem halben Jahr wurde ich unvermittelt arbeitslos. Nun brauche ich aber ganz dringend ca. 4000€. Selbst hab ich nicht so viel. Kredite an Arbeitslose werden aber ja im Grunde nicht vergeben. Welche Möglichkeit habe ich denn als Arbeitsloser?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
ist ein großes problem, dass sich banken hier querstellen. die folge ist, dass dann oftmals der weg zu dubiosen geldverleihern über zeitungsangebote geht. doch damit gerät man nur noch mehr in die schuldenfalle!

vllt kannst eine bestehende versicherung abtreten!
 
A

Adrien

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
13
Ort
Altenburg
Als Arbeitsloser gibt es nicht so viele Möglichkeit um an Geld zu kommen aber es gibt schon einpaar zum beispiel
1.) kann man bei Arbeitsamt nachfragen
2.) Es gibt Simkarten wo man am Anfang geld bekommt und dann über 2 Jahre abbezahlt , man muss halt nur nicht telefonieren . Dann lohnt sich das auch hier ein Link dazu und rechne mal zu wirst sehen es lohnt sich

Bargeld + nur Karte Simkarte im D1 Power Spar Duo für -595.00 € bestellen

3.) Oder du suchst dir ein Kreditgeber im Internet der Seriös ist , da gibt es auch nicht viele aber es gibt welche und da kann ich dir auch ein bisschen weiter helfen schau einfach mal hier:

Geld sparen durch kostenlosen Tarifvergleich - Versicherung, DSL, Strom, Reisen, Finanzen, Handy


Hoffe ich konnte dir einbisschen weiterhelfen :D:D:D
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
seltsame standardantwort!!!!

da benötigt jmd dringend sofort einen batzen geld und du kommst ihm mit einem handyangebot oder tagesgeldzinsen etc.
 
A

Adrien

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
13
Ort
Altenburg
Hallo CX 7

Ja kenne jemander der hat sich 3 mal solche verträge gemacht um an seine summe zu kommen und hat die über 2 Jahre abgezahlt und es hat auch alles so geklappt wie er es mir gesagt hat . Was sollte es für ein Problem an der sache sein ???

Mfg
Adrien
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
also so einen schmarrn wie du hier verzapfst hab ich ja noch nie gelesen.

ich schließe drei handyvertrage ab und erhalte dafür die benötigten 5000.-€, die ich dann anschließend abstottere. so ein ausgemachter blödsinn.

jede weitere diskussion erübrigt sich wohl. schreib weiter deine standardantwort unter jede beliebige frage. passt schon so.

vllt findest ein paar dumme die auf so was reinfallen, wobei die meisten dann eh schon so tief im dreck stecken, dass dann dein link eh nichts mehr verschlimmern kann.
 
U

Unregistriert

Also es sollte schon auf normalem Wege gehen. Sonst werde ich eben im schlimmsten Fall meine Lebensversicherung hernehmen müssen. Aber Handyverträge möchte ich nicht abschließen. Zum einen wollen viele Mobilfunkanbieter heutzutage Verdienstnachweise sehen und zum Anderen tut das dem Schufa-Scoring (oder wie sich das nennt) nicht so gut.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ich schriebs ja schon, trete den vertrag ab, nimm die Überschüße heraus oder im akuten Notfall, kündige!
 
U

Unregistriert

Ok, so werd ich das wohl auch machen. Dank Dir aber schonmal für Deine Beiträge. Wenigstens waren die sachlich und fundiert im Gegensatz zu manch anderem Beitrag hier...
 
M

Mönch

Schau einfach mal gezielt nach Kredit ohne Schufa Erfahrungen.
Ganz wichtig wäre auch das du dir sehr viel Feedback von Kunden anschaust.
Nich das du noch auf irgendwelche dubiose Kredithaie reinfällst.
Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Sam007

Genau , schau dich einfach mal wegen Kredit ohne Schufa Erfahrungen um.
Wirst du schon was finden :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ist langsam nervend, dass die Plattform immer mehr zur Werbung für Kredite ohne Schufaauskunft wird. Ich rate jedem, fallt ja nicht auf so etwas rein!
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Die Links in den Beiträgen wurden editiert. Wir schauen, daß wir so gut wie möglich ungewollte Werbung unterbinden und diese dementsprechend löschen oder editieren.
 
Thema:

Arbeitslosigkeit und Kredite

Sucheingaben

ich bin zurzeit arbeitslos brauche ich kredit

,

geldverleiher brauche 4000 sofort

,

Ich brauche einen Kredit in Höhe von 3.000 € dringend

,
kredit obwohl arbeitslos
, ich brauche dringend eine kredit-, arbeitslos und brauch jetzt sofort geld, 4000€ kredit als Arbeitsloser, brauche dringend kredit bin aber arbeitslos, brauche ein kredit aber bin zurzeit arbeitslos, 4000 kredit arbeitslos, kredit 4000 bei arbeitslosigkeit, dringend Kredit aber arbeitslos, Ich brauche dringend Kredithaie 2010, 4000 kredit trotz arbeitslosigkeit, dubiose geld verleiher

Arbeitslosigkeit und Kredite - Ähnliche Themen

  • Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

    Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?: Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen...
  • Arbeitslosigkeit in Europa: Rund 25 Millionen Menschen ohne Arbeit

    Arbeitslosigkeit in Europa: Rund 25 Millionen Menschen ohne Arbeit: In Europa hat die Arbeitslosenquote einen neuen Höchststand erreicht. Im Jahr 2011 war die Zahl der Arbeitslosen um rund 1,9 Millionen...
  • Kredit und Arbeitslosigkeitsversicherung

    Kredit und Arbeitslosigkeitsversicherung: Wie genau funktioniert eigentlcih diese Arbeitslosigkeitsversicherung, die Banken bei Krediten gerne dabei haben ? Heisst das dann, daß ich keine...
  • Finanzierung und Arbeitslosigkeit

    Finanzierung und Arbeitslosigkeit: Hallo. Hab mir vor ca. 14-15 Monaten einen TV finanziert. Jetzt bin ich aber unvorhergesehen arbeitslos geworden. Was passiert denn nun wenn...
  • Bundesminister für Arbeit und Soziales will Arbeit und keine Arbeitslosigkeit finanzi

    Bundesminister für Arbeit und Soziales will Arbeit und keine Arbeitslosigkeit finanzi: Die aktuellen Arbeitsmarktzahlen des vergangenen Monats kommentierte Olaf Scholz, der Bundesminister für Arbeit und Soziales so, dass er lieber...
  • Similar threads

    Top