Arbeitsloskredit

Diskutiere Arbeitsloskredit im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Community;) Habe in einem Radiobericht gehört, dass es auch sogenannte Arbeitslosenkredite gibt! Im Internet habe ich via Google...
J

jensarndt

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Hallo liebe Community;)
Habe in einem Radiobericht gehört, dass es auch sogenannte Arbeitslosenkredite gibt! Im Internet habe ich via Google folgendes gefunden: www.arbeitsloskredit.net . Wollte mich nun mal erkundigen, wie der Kredit bei unterschiedlichen Lebenssituationen aussieht! Gehen wir davon aus ich bin arbeitslos und nehme einen Arbeitslosenkredit. Jetzt habe ich die Möglichkeit nach 2 Monaten wieder zu arbeiten. Ich bin also nicht mehr arbeitslos! Was passiert mit dem Kredit? Wäre klasse, wenn mir jemand kurz Feedback geben würde! VG
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

ganz schön Riskant für den Kreditgeber. Oder? Wenn jemand Arbeitslos ist dann hat er doch keine überschüssige Einnahmen um die Raten zu begleichen. Eine Schufa- und Bonitätsprüfung soll auch nicht stattfinden.

Wer ist so großzügig und wirft mit seinem Geld um sich? Was steckt dahinter?

Gruß
 
Thema:

Arbeitsloskredit

Sucheingaben

online arbeitsloskredit

Arbeitsloskredit - Ähnliche Themen

  • Arbeitsloskredit

    Arbeitsloskredit: Hallo liebe Commi;) Habe die Tage von einem Arbeitslosenkredit gelesen ( Link entfernt ) . Finde ich eine super Sache. Bin zwar selber nicht...
  • Similar threads

    • Arbeitsloskredit

      Arbeitsloskredit: Hallo liebe Commi;) Habe die Tage von einem Arbeitslosenkredit gelesen ( Link entfernt ) . Finde ich eine super Sache. Bin zwar selber nicht...
    Top