Arbeitsplatte beschädigt in Mietwohnung

Diskutiere Arbeitsplatte beschädigt in Mietwohnung im Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Übernimmt meine Haftpflichtversicherung dies? Mietsachschäden sind in meiner Haftpflichtversicherung eingeschlossen. Hab einen sehr heissen...
U

Unregistriert

Übernimmt meine Haftpflichtversicherung dies?

Mietsachschäden sind in meiner Haftpflichtversicherung eingeschlossen. Hab einen sehr heissen Topf leider auf der Arbeitsplatte abgestellt und dadurch ist die Beschitung obendrauf weg geschmort. Die Küche wurde mitvermietet. Auf der anderen Seite des Herdes hat es auch nochmal ca. 1,5m Arbeitsplatte im selben Desing, muss die dann auch getauscht werden wenn man die gleiche Arbeitsplatte nicht mehr herbekommt?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ja, die zahlt das. Aber nur der Zeitwert wird ersetzt, das heißt, du musst draufzahlen. das mit dem Gegenüber wird Probleme geben, red einfach mit deiner Versicherung!
 
Thema:

Arbeitsplatte beschädigt in Mietwohnung

Sucheingaben

Haftpflichtschaden Arbeitsplatte

,

arbeitsplatte beschädigt

,

haftpflichtschaden küchenarbeitsplatte

,
arbeitsplatte
, Zeitwert Arbeitsplatte, zeitwert küchenarbeitsplatte, haftpflichtversicherung arbeitsplatte, küchenplatte beschädigt, arbeitsplatte küche versicherung, heißer topf auf arbeitsplatte, mietsachschaden arbeitsplatte, arbeitsplatte küche haftpflicht, küchen arbeitsplatte heißer topf, küchenarbeitsplatte heißer topf, arbeitsplatte in mietwohnung beschädigt, mietwohnung arbeitsplatte beschädigt, küchenarbeitsplatte mietwohnung, arbeitsplatte haftpflicht, mieter arbeitsplatte beschädigt, küchenarbeitsplatte versicherung, mit hat die arbeitsplatte in der küche beschädigt, haftpflichtschaden in mietwohnung küchenarbeitsplatte, haftpflichtversicherung mietschäden arbeitsplatte, arbeitsplatte küche haftpflichtversicherung, haftpflichtversicherung küchenarbeitsplATTE

Arbeitsplatte beschädigt in Mietwohnung - Ähnliche Themen

  • Koffer beschädigt

    Koffer beschädigt: Kann man das auch der Reisegepäckversicherung melden oder geht das nur bei Verlust vom Gepäck? Bitte um schnelle Antwort wenn es geht. Vielen Dank
  • Fassade durch Hagel beschädigt

    Fassade durch Hagel beschädigt: Ist das denn ein Fall für die Gebäudeversicherung? Würde gern mal eure Meinung dazu hören.
  • Auto neben Baustelle beschädigt

    Auto neben Baustelle beschädigt: Hallo, ich weiss ich bin im falschen Forum wenn ja dann bitte verscheiben. Also, ich hab gestern neben einer Baustelle geparkt, da wird ein...
  • Similar threads

    • Koffer beschädigt

      Koffer beschädigt: Kann man das auch der Reisegepäckversicherung melden oder geht das nur bei Verlust vom Gepäck? Bitte um schnelle Antwort wenn es geht. Vielen Dank
    • Fassade durch Hagel beschädigt

      Fassade durch Hagel beschädigt: Ist das denn ein Fall für die Gebäudeversicherung? Würde gern mal eure Meinung dazu hören.
    • Auto neben Baustelle beschädigt

      Auto neben Baustelle beschädigt: Hallo, ich weiss ich bin im falschen Forum wenn ja dann bitte verscheiben. Also, ich hab gestern neben einer Baustelle geparkt, da wird ein...
    Top