Arbeitsschutzbrille für Schreinerei

Diskutiere Arbeitsschutzbrille für Schreinerei im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich betreibe eine kleine Schreinerei und für meine Mitarbeiter benötige ich Vollsicht-Schutzbrillen. Mein bisheriger Lieferant ist leider seit...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Ich betreibe eine kleine Schreinerei und für meine Mitarbeiter benötige ich Vollsicht-Schutzbrillen. Mein bisheriger Lieferant ist leider seit Corona abhanden gekommen und ich bin daher auf der Suche nach einem neuen, möglichst zuverlässigen Onlinehändler dafür. Wer von euch hat hier Erfahrungswerte und kann mit Tipps helfen?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich bin in der Produktionsleitung bei einem Hersteller für Gestelle tätig. Arbeitskleidung und Schutzbrillen für unsere Mitarbeiter haben wir bis vor einigen Monaten im stationären Handel gekauft. Aus Kostengründen und der Einfachheit halber sind wir jetzt aber auf die Idee gekommen, solche Sachen über https://www.arbeitsschutz-sigel.de/schutzbrille-online-erhaeltlich-verschiedene-marken zu ordern. Die getönte Schutzbrille zum Beispiel kommt bei unseren Leuten richtig gut an. Vielleicht wäre das auch eine gute Bezugsquelle für deinen Bedarf?
 
Thema:

Arbeitsschutzbrille für Schreinerei

Arbeitsschutzbrille für Schreinerei - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Similar threads

    Top