Arzt suchen wie macht ihr das?

Diskutiere Arzt suchen wie macht ihr das? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Community, nehmen wir mal an ihr zieht irgendwo hin um, wie macht ihr das, wenn ihr dann einen Arzt sucht, wie geht ihr da vor?
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo Community,

nehmen wir mal an ihr zieht irgendwo hin um, wie macht ihr das, wenn ihr dann einen Arzt sucht, wie geht ihr da vor?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hi,

also ich mache das meistens dann schon so, dass ich nach Bewertungen schaue und schaue,
wo ich am besten reinpasse, hier kommst du zur Webseite von meinem Zahnarzt.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Ich hatte leider vor einigen Wochen einen Oberschenkelbruch und habe damit immer noch zu kämpfen.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich dagegen machen kann? Gibt es da spezielle Reha-Maßnahmen?
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Ich habe Tränensäcke und ich habe lange nach einer Schönheitsklinik Ausschau gehalten. Ein Freund empfahl mir http://www.xn--schnheitsoperation-darmstadt-41c.de. Und ich war sehr froh. Blepharoplastik umfasst die Entfernung überschüssiger Augenlidhaut und/oder Entfernung von Augenhöhlenfett zur Behandlung von Dermatochalasis (altersbedingte Veränderungen der periorbitalen Strukturen) und Blepharochalasis (übermäßige papierdünne Haut). Die Einwirkung der Schwerkraft auf periorbitale Strukturen, verminderte Kraft der periorbitalen Muskeln, Sonnenschäden und Veränderungen der Hautzusammensetzung können ästhetisch unangenehme Veränderungen verursachen, die im Volksmund als „hängende Augenlider“, „müde Augen“ oder „Säcke unter den Augen“ bezeichnet werden.
 
Thema:

Arzt suchen wie macht ihr das?

Arzt suchen wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  • Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen

    Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen: Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen: Tipps gesucht! Hallo liebe Community! In meiner kleinen Arztpraxis bin ich am Überlegen, die...
  • Was ist ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel?

    Was ist ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel?: Ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel ist ein medizinisches Gerät oder eine Ausrüstung, die von einem Arzt oder einem anderen qualifizierten...
  • Arzt werden, wie?

    Arzt werden, wie?: Möchte gerne Arzt werden und ich informieren mich jetzt, wie ich ein Arzt werden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige Tipps?
  • Wovon ist das Gehalt als Oberarzt abhängig?

    Wovon ist das Gehalt als Oberarzt abhängig?: Nach etlichen Jahren und dem Durchlauf zahlreicher Karrierestufen hat mein Bruder es nun geschafft und darf sich als Oberarzt bewerben. Er hat...
  • Wie richtet man am besten seine Arztpraxis ein?

    Wie richtet man am besten seine Arztpraxis ein?: Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es vielleicht andere Ärzte im Forum gibt. Immerhin stehe ich als Arzt jetzt vor einem richtig...
  • Similar threads

    • Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen

      Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen: Mit Digitalisierung in der Arztpraxis umgehen: Tipps gesucht! Hallo liebe Community! In meiner kleinen Arztpraxis bin ich am Überlegen, die...
    • Was ist ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel?

      Was ist ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel?: Ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel ist ein medizinisches Gerät oder eine Ausrüstung, die von einem Arzt oder einem anderen qualifizierten...
    • Arzt werden, wie?

      Arzt werden, wie?: Möchte gerne Arzt werden und ich informieren mich jetzt, wie ich ein Arzt werden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige Tipps?
    • Wovon ist das Gehalt als Oberarzt abhängig?

      Wovon ist das Gehalt als Oberarzt abhängig?: Nach etlichen Jahren und dem Durchlauf zahlreicher Karrierestufen hat mein Bruder es nun geschafft und darf sich als Oberarzt bewerben. Er hat...
    • Wie richtet man am besten seine Arztpraxis ein?

      Wie richtet man am besten seine Arztpraxis ein?: Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es vielleicht andere Ärzte im Forum gibt. Immerhin stehe ich als Arzt jetzt vor einem richtig...
    Top