Auch in anderen Sprachen machen. Ist das viel Aufwand für euch?

Diskutiere Auch in anderen Sprachen machen. Ist das viel Aufwand für euch? im Intern Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich lese gerne ihre Beiträge und verstehe auch alles sehr gut aber viele meiner Bekannten würden auch in Englisch oder Türkisch...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich lese gerne ihre Beiträge und verstehe auch alles sehr gut aber viele meiner Bekannten würden auch in Englisch oder Türkisch verfolgen wollen. Ist das für euch mit viel Aufwand verbunden? Könntet Ihr es auch in anderen Sprachen anbieten.

Das wäre für jene, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, sehr nützlich.

Bitte überlegt doch mal nach, ob dies ohne weiteres kurfristig zu realisieren wäre.

Dankeschön.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 01.06.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo, Admin

diese Frage ist wohl an dich gerichtet: Ist es möglich, dass unser Forum auch in anderen Sprachen geführt wird? Interessenten wird bestimmt geben.

Überprüfe doch mal bitte:

Gruß

Thema: Auch in anderen Sprachen machen. Ist das viel Aufwand für euch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanz in anderen sprachen

Die Seite wird geladen...

Auch in anderen Sprachen machen. Ist das viel Aufwand für euch? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Haus gekauft - Aufwendige Sarnierung

Gebrauchtes Haus gekauft - Aufwendige Sarnierung: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen mit meinem Bruder in eine Immobilie investiert, die es für günstiges Geld zu haben gab. Es handelt...
  2. Immobilie im Erbschein aufgetaucht

Immobilie im Erbschein aufgetaucht: Grüße euch! In der Familie gab es einen Todesfall, nun war der Termin beim Nachlassverwalter und es kam heraus dass der Vater doch tatsächlich ne...
  3. Gebrauchte Knetmaschine verkaufen

Gebrauchte Knetmaschine verkaufen: Wo kann ich eine gebrauchte Knetmaschine, die ich bei einer Haushaltsauflösung gefunden habe verkaufen? Sie hat nen Drehstromanschluss und ist...
  4. Mit dem rauchen aufhören- eure Tipps?

Mit dem rauchen aufhören- eure Tipps?: Hallo, ich möchte es nun endlich mal schaffen mit dem rauchen aufzuhören, könnt ihr mir sagen wie ihr es geschafft habt?
  5. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...