Auch Ratingagentur Moody's nimmt Europa unter Beobachtung

Diskutiere Auch Ratingagentur Moody's nimmt Europa unter Beobachtung im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun auch die Ratingagentur Moody's: Trotz der Beschlüsse auf dem letzten EU-Gipfel nimmt die Ratingagentur Moody's die Euro-Länder unter...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nun auch die Ratingagentur Moody's: Trotz der Beschlüsse auf dem letzten EU-Gipfel nimmt die Ratingagentur Moody's die Euro-Länder unter verschärfte Beobachtung. Es wird vor weiteren "Schocks" gewarnt und mit möglichen Herbstufungen gedroht. Eine entsprechende Entscheidung zur Herabstufung der Kreditwürdigkeit der Euro-Länder solle aber erst im ersten Quartal 2012 erfolgen. Als Grund gab man an, daß bislang keine "entscheidenden" Maßnahmen zur kurzfristigen Stabilisierung der Finanzmärkte getroffen wurde.

Quelle
 
Thema:

Auch Ratingagentur Moody's nimmt Europa unter Beobachtung

Auch Ratingagentur Moody's nimmt Europa unter Beobachtung - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Stanzmaschine?

    Gebrauchte Stanzmaschine?: Hallo alle zusammen, wir suche gerade für unseren Betrieb nach einer gebrauchten Stanzmaschine. Kann mir wer von euch sagen, wo wir da am besten...
  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Auch Ratingagentur Moody's senkt Griechenlands Bonitätnote

    Auch Ratingagentur Moody's senkt Griechenlands Bonitätnote: Nun hat auch die Ratingagentur Moody’s die Kreditwürdigkeit von Griechenland erneut herabgestuft. Dabei fiel die Bonitätsnote von „Ca“ auf „C“...
  • Ratingagentur stuft italienische Banken herab - Unicredit auch betroffen

    Ratingagentur stuft italienische Banken herab - Unicredit auch betroffen: Die Ratingagentur Standard & Poor’s hat nun nach Italien selbst auch 34 italienische Banken in ihrer Kreditwürdigkeit gesenkt. Dabei kam das für...
  • Auch Rettungsfonds EFSF droht eine Herabstufung von Ratingagentur

    Auch Rettungsfonds EFSF droht eine Herabstufung von Ratingagentur: Nachdem die Ratingagentur Standard & Poor's erst vor wenigen Tagen die Aussichten für Deutschland und viele weitere Euro-Länder auf "negativ"...
  • Similar threads

    Top