Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz baut über 900 Stellen ab

Diskutiere Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz baut über 900 Stellen ab im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die ebenfalls insolvente Schlecker-Tochter IhrPlatz muss nun auch drastisch sparen. Dabei sollen rund 25 Prozent aller Filialen geschlossen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die ebenfalls insolvente Schlecker-Tochter IhrPlatz muss nun auch drastisch sparen. Dabei sollen rund 25 Prozent aller Filialen geschlossen werden, rund 142 aller Märkte. Von den Streichungen sind auch ca. 908 Stellen betroffen. Das Insolvenzverfahren für IhPlatz soll am 26. März eröffnet werden.

Quelle
 
Thema:

Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz baut über 900 Stellen ab

Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz baut über 900 Stellen ab - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Stanzmaschine?

    Gebrauchte Stanzmaschine?: Hallo alle zusammen, wir suche gerade für unseren Betrieb nach einer gebrauchten Stanzmaschine. Kann mir wer von euch sagen, wo wir da am besten...
  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Auch Firmen der Schlecker-Kinder müssen in die Insolvenz

    Auch Firmen der Schlecker-Kinder müssen in die Insolvenz: Die Pleite der Drogeriekette greift auf die Unternehmen der Kinder von Firmengründer Anton Schlecker über. Die Dienstleistungsgesellschaften von...
  • Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz meldet Insolvenz an

    Auch Schlecker-Tochter IhrPlatz meldet Insolvenz an: Nun hat auchdie Schlecker-Tochter IhrPlatz Insolvenz angemeldet. Dank einr Einigung mit den Gläubigern kann aber Schlecker den Betrieb weiterhin...
  • Similar threads

    Top