Audi mit Rekordgewinn

Diskutiere Audi mit Rekordgewinn im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Gewinn von dem Ingolstädter Autobauer Audi konnte im vergangenen Jahr verdoppelt werden. Audi konnte deutlich mehr als eine Million Autos...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Gewinn von dem Ingolstädter Autobauer Audi konnte im vergangenen Jahr verdoppelt werden. Audi konnte deutlich mehr als eine Million Autos verkaufen. Der Gewinn lag im vergangenen Jahr bei 2,63 Milliarden Euro. Und für 2011 peilt das Unternehmen noch bessere Zahlen an.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Audi mit Rekordgewinn

Audi mit Rekordgewinn - Ähnliche Themen

  • Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital

    Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 6,0% p. a. Festzins Nino Ranch - "Die Lodge für nachhaltigen Tourismus im...
  • Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital

    Crowdinvesting-Projekte von ecozins-AUDITcapital: Bei ecozins finden Sie eine selektierte Auswahl an spannenden und nachhaltigen Investitionsmöglichkeiten aus unterschiedlichen Branchen...
  • Soll ich mir den Audi SQ5 TDI kaufen? Wer hat Erfahrungen damit?

    Soll ich mir den Audi SQ5 TDI kaufen? Wer hat Erfahrungen damit?: Hallo, ich will mir ein neues Auto holen. Audi erweitert die Q5-Baureihe um ein sportliches Modell, das auf den Namen SQ5 TDI hört...
  • Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein

    Saudiarabischer Prinz kauft sich mit 300 Millionen Dollar bei Twitter ein: Nun hat sich der saudiarabische Milliardär Prinz Walid bin Talal mit einem Betrag von 300 Millionen Dollar im Kurznachrichtendienst Twitter...
  • Audi: Rekordprämie für Mitarbeiter

    Audi: Rekordprämie für Mitarbeiter: Daß Audi schon seit langem auf der Erfolgsspur fährt merken nun auch die Mitarbeiter des Autobauers. Audi beteiligt seine Mitarbeiter mit...
  • Similar threads

    Top