auf der Suche nach einem anständigen Licht.

Diskutiere auf der Suche nach einem anständigen Licht. im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Guten Tag, alle zusammen. Ich bin sehr daran interessiert zu sehen, wie eure Flure angelegt sind. Ich passte die Wandfarbe an und suchte nach...
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
103
Guten Tag, alle zusammen. Ich bin sehr daran interessiert zu sehen, wie eure Flure angelegt sind. Ich passte die Wandfarbe an und suchte nach einem anständigen Licht. Mein Vater hat mir gesagt, dass das keine Rolle spielt. Hat noch jemand das gleiche Problem? Ich würde mich über jede Information freuen.
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Hey! Es stimmt, es gibt einige Stile, die nicht mehr in Mode sind. Eine schlichte gelbe Leuchte hingegen würde in deinem Zuhause toll aussehen. Ich war auf https://www.gluehbirne.de/ und habe mich umgesehen. Es gibt klare und matte Glühbirnen in verschiedenen Wattstärken sowie Modelle mit unterschiedlichen Stilen, wie klare Tropfenlampen und matte Tropfenlampen oder klare Kerzenlampen und matte Kerzenlampen. Auch spezielle Varianten wie Reflektorglühbirnen oder Glühbirnen sind erhältlich. Sie sind eine hervorragende Alternative für jede Wohnung oder jedes Zimmer. Die Auswahl umfasst Energiesparlampen in Röhren- und Spiralform im traditionellen Energiesparlampendesign sowie Modelle in klassischen Glühbirnenformen wie Energiesparbirnen.
 
Thema:

auf der Suche nach einem anständigen Licht.

auf der Suche nach einem anständigen Licht. - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Auf der Suche nach zeitloser Eleganz

    Auf der Suche nach zeitloser Eleganz: Hallo liebe Community, ich bin Anfang 40 und denke darüber nach, wie ich mich um mein Aussehen kümmern kann, während ich älter werde. Ich möchte...
  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht

    Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht: Hey Community! In meiner Tätigkeit im Finanzsektor sehe ich mich immer wieder mit rechtlichen Fragestellungen konfrontiert, insbesondere im...
  • Similar threads

    Top