Aufgeschobene Lösung für Griechenland belastet Aktienmärkte

Diskutiere Aufgeschobene Lösung für Griechenland belastet Aktienmärkte im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Aufgrund der aufgeschobenen Lösung für Griechenland gab der Dax gestern um 0,2 Prozent nach. Er beendete den Handelstag bei 7150 Punkten. Beim...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund der aufgeschobenen Lösung für Griechenland gab der Dax gestern um 0,2 Prozent nach. Er beendete den Handelstag bei 7150 Punkten. Beim MDax war es ein Minus von 0,6 Prozent auf 10462 Punkte. Ebenfalls verlor der TecDax. Er verlor ganze 0,7 Prozent und lag zum Handelsschluß bei 864 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Aufgeschobene Lösung für Griechenland belastet Aktienmärkte

Sucheingaben

schuldenkrise

,

unicredit OR hypovereinsbank OR bank austria

Aufgeschobene Lösung für Griechenland belastet Aktienmärkte - Ähnliche Themen

  • Coaching für lösungsorientierte Lernen

    Coaching für lösungsorientierte Lernen: Bei der systemischen Beratung geht es in erster Linie darum, die Ressourcen und Kompetenzen der zu beratenden Organisation zu stärken, um...
  • Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation

    Auf der Suche nach digitalen Lösungen für die Exportdokumentation: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Thema helfen, das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Als jemand, der im Exportgeschäft...
  • Ich suche nach Lösungen.

    Ich suche nach Lösungen.: Hey, in letzter Zeit habe ich mit unangenehmen Empfindungen in meinem Mund zu kämpfen. Das könnte mit Zahnstein zu tun haben. Hast du Tipps oder...
  • Infos zu BackUp Lösungen

    Infos zu BackUp Lösungen: Hey! Ich suche momentan für mein Unternehmen nach einigen Backup Lösungen. Wer kann mir helfen?
  • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

    Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
  • Similar threads

    Top