Aufteilung und Einzelverkauf eines bestehenden Pflegezentrums: Rendite von 5,25% p.a.

Diskutiere Aufteilung und Einzelverkauf eines bestehenden Pflegezentrums: Rendite von 5,25% p.a. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Aufteilung eines bestehenden Pflegezentrums und Einzelverkauf der 63 Pflegeapartments. Mehr als 50 % der Pflegeeinheiten sind bereits...
D

draghi

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2019
Beiträge
46
Aufteilung eines bestehenden Pflegezentrums und Einzelverkauf der 63 Pflegeapartments. Mehr als 50 % der Pflegeeinheiten sind bereits verkauft.Standort: Die Stadt Bedburg liegt in NRW, zentral zwischen Köln, Düsseldorf und Aachen.

https://is.gd/QPEEJZ
 
Thema:

Aufteilung und Einzelverkauf eines bestehenden Pflegezentrums: Rendite von 5,25% p.a.

Aufteilung und Einzelverkauf eines bestehenden Pflegezentrums: Rendite von 5,25% p.a. - Ähnliche Themen

  • Zahnarztpraxis Raumaufteilung?

    Zahnarztpraxis Raumaufteilung?: Servus! Jetzt, wo es endlich so weit ist und ich meine eigene Praxis eröffnen werde, da stapeln sich natürlich die Probleme. Wir haben endlich...
  • Wien: Neugestaltung und Aufteilung einer herrschaftlichen Villa in fünf hochwertige Wohnungen - Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.

    Wien: Neugestaltung und Aufteilung einer herrschaftlichen Villa in fünf hochwertige Wohnungen - Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.: In Wien...wird eine bestehende Villa erweitert und in fünf hochwertige Wohnungen umgebaut. Im sehr großen Garten entsteht ein Swimmingpool für die...
  • Aufteilung und Einzelverkauf eines bestehenden Pflegezentrums: Zinsen pro Jahr 5,25 %

    Aufteilung und Einzelverkauf eines bestehenden Pflegezentrums: Zinsen pro Jahr 5,25 %: Projektumfang: Aufteilung eines bestehenden Pflegezentrums und Einzelverkauf der 63 Pflegeapartments. https://is.gd/QPEEJZ
  • Gehaltsaufteilung

    Gehaltsaufteilung: Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin hier neu und in der Buchführung bin ich leider auch eine Anfängerin, deshalb möchte ich Euch um Hilfe...
  • Aufteilung der Steuerschuld

    Aufteilung der Steuerschuld: Guten Morgen zusammen! Ich befinde mich in einer etwas kniffligen Situation. Mein Mann ist selbständig ich arbeite teilzeit als Angstellte und...
  • Similar threads

    Top