Aufwendungsdarlehen

Diskutiere Aufwendungsdarlehen im Darlehen Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Tage, ich habe mal folgende frage und zwar.. mein mann und ich wollen gernen bei meinen schwiegereltern den dachboden ausbauen...jetzt...
U

Unregistriert

Guten Tage,
ich habe mal folgende frage und zwar.. mein mann und ich wollen gernen bei meinen schwiegereltern den dachboden ausbauen...jetzt haben wir mit einigen hindernissen geschaft das der dachboden als erweiterungs räume der eltern durchgehen, jetzt hat meine schwiegermutter gemeint , weil die vor jahren eine Aufwendungsdarlehen beantragt haben und das jetzt noch fleissig zurück bezahlen das es schwieirig wird da oben das dachgeschoss auszubauen. Weil vor jahren gemeint wurde, wenn die das Aufwendungsdarlehen bekommen sollte bestehe nicht die möglichkeit das der Dachboden ausgebaut werden kann, jetzt ist die frage ob sowas verjährt..oder ob das nur dann erlischt wenn seit dem die eltern die rate zurückzahlen..oder ob das solange gilt bis die eltern das ganze Aufwendungsdarlehen zurück gezahlt haben...


das ist alles so kompliziert das zu verstehen, habe im internet schon fleissig danach gesucht aber leider auhc kaum was gefunden geschweige was verstanden, vielleicht kann mir hier jemand ja weiter helfen.

mfg kristina
 
Thema:

Aufwendungsdarlehen

Sucheingaben

aufwendungsdarlehen zurückzahlen

,

wie zahlt man ein aufwendungsdarlehen zurück

,

Aufwendungsdarlehen Rückzahlung

,
was ist ein aufwendungsdarlehen
, wir können das aufwendungsdarlehen nicht zurückzahlen, wie wird ein aufwendungsdarlehen zurückgezahlt, aufwendungsdarlehen erfahrungen, muss man aufwendungsdarlehen zurückzahlen, erfahrungsberichte mit rückzahlung aufwendungsdarlehen, aufwendungsdarlehen rückzahlung lbbw erfahrung, aufwendungsdarlehen forum, aufwendungsdarlehens der lb bw, wann muss man aufwendungsdarlehn nicht zurück zahlen, aufwendungsdarlehen zurückzahlen forum, aufwendungs darlehen zuruck geben, wan muss ichaufwendungsdarlehen nicht rückzahlen , erfahrungen aufwendungsdarlehen zurückzahlen, wan muss ich aufwendungsdarlehen nicht rückzahlen, 3, aufwendungsdarlehen, aufwendungsdarlehen lbbw, wann muß aufwendungsdarlehen zurückzahlen, verjährung von aufwendungsdarlehen, kann man aufwendungsdarlehen tilgen?, wie zahlt man ein aufwendungsdarlehen zu rück
Top