Auktionshäuser der Treuhand Immobilien im Osten

Diskutiere Auktionshäuser der Treuhand Immobilien im Osten im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe hier im Westen gehört, dass die ehemaligen Immobilien des SED-Staats in der alten DDR durch verschiedene Auktionshäuser...
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo,

ich habe hier im Westen gehört, dass die ehemaligen Immobilien des SED-Staats in der alten DDR durch verschiedene Auktionshäuser versteigert werden.

Ein Freund von mir hat vor Jahren eine dieser Immobilie sehr günstig ersteigert.

Danach hat er die Immobilie saniert und jetzt ist die Immobilie voll vermietet und der Freund erzielt richtig gute Einnahmen.

Meine Frage an alle ist, wo kann man diese Auktionshäuser lokalisieren?

Wer hat die Erreichbarkeiten dieser Häuser?

Hat jemand von Euch schon an einer solchen Versteigerung teilgenommen und wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen dazu?

Bitte um kurze Stellungnahme.

Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo, Durman

ich habe mich auch einen Zeitlang mit derartigen Immobilien beschäftigt und habe auch für eine bestimmte Dauer auch die Zeitschriften dieser Auktionshäuser zugeschickt bekommen aber seit etwa 3 Jahren bekomme ich auch keine Zeitschriften mehr.

Ich meine, dass die Immobilien der Treuhandgesellschaft mittlerweile fast alle verscherbelt worden sind und vor allem, diejenigen die übrig geblieben sind, unter der Hand an potenten Käufer aus dem Ausland verkauft worden sind.

Die goldenen Neunziger Jahre für die Ost-Immobilien sind längst vorbei.

Sicher gibt es noch Ost-Immobilien, die aber nur noch als Ruinen gelten und nur zum Abreisen gut sind.

Davon würde ich die Finger lassen.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit über Immobilienportale sich nach Immobilien im Osten zu erkundigen.

Dazu kann ich dir Immobilien, Wohnungen und Häuser bei ImmobilienScout24 mieten, kaufen, inserieren, Immowelt.de, Immopool.de vorschlagen.

Gruß:confused:
 
Thema:

Auktionshäuser der Treuhand Immobilien im Osten

Sucheingaben

versteigerung treuhand

,

treuhand auktion

,

auktionshäuser für immobilien

,
auktion treuhand-liegenschaft.de
, treuhand versteigerung, immobilienversteigerung im osten, ostdeutsche immobilien auktionen, versteigerungen treuhand, immobilien auktionshäuser, immobilienauktion treuhand, treuhand immobilien versteigerung, www.treuhandimmobilien ddr, immobilien-osten.an.der-, treihand aukzionen, versteigerung osten, immobilien im osten, ddr immobilien verschetrbelt, immobilien versteigerung treuhand, treuhand haus auktion, häuser auktionen Osten, imobilien versteigerungskatalog aus dem osten deutschlands, versteigerungen in osten, treuhand versteigerungskatalog, wer hat erfahrungen mit immobilien im osten, staats versteigerungen

Auktionshäuser der Treuhand Immobilien im Osten - Ähnliche Themen

  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Messemoderatorin?

    Messemoderatorin?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Similar threads

    • Loft modernisieren

      Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
    • Die Schönheit der Braut

      Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
    • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

      Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
    • Messemoderatorin?

      Messemoderatorin?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
    • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

      Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
    Top