Aus Kraft Foods wird künftig Mondelez

Diskutiere Aus Kraft Foods wird künftig Mondelez im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Künftig wird der Hersteller von Milka Schokolade oder auch Jacobs Kaffee, Kraft Foods, in Deutschland als Modelez International auftreten. Laut...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Künftig wird der Hersteller von Milka Schokolade oder auch Jacobs Kaffee, Kraft Foods, in Deutschland als Modelez International auftreten. Laut dem Vorsitzenden der Geschäftsführung für Deutschland, Österreich und der Schweiz, Jürgen Leiße, heißt es: „Wir hier in Deutschland werden laut Plan erst Ende April 2013 in die Ländergesellschaft des Konzerns Mondelez International umgewandelt“. Damit bleibt das Kraft-Logo noch mindestens bis zu diesem Termin bei uns in Deutschland vertreten.

 
Thema:

Aus Kraft Foods wird künftig Mondelez

Sucheingaben

kraft foods modelez heisst jetzt

Aus Kraft Foods wird künftig Mondelez - Ähnliche Themen

  • Pflegeheim oder Pflegekraft für Zuhause?

    Pflegeheim oder Pflegekraft für Zuhause?: Hey an alle. Ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung. Meine Mutter ist dement, ich habe sie die letzten 5 Jahre gepflegt. Es war hart...
  • Blockheizkraftwerk für Mehrfamilienhaus?

    Blockheizkraftwerk für Mehrfamilienhaus?: Mein Vater hat ein Haus mit 3 Stockwerken/Wohnungen mit je 80m². Dazu kommt dann jetzt beim Ausbau eine Dachgeschosswohnung. Lohnt es sich da...
  • Forexbroker Vergleich: Aussagekräftig?

    Forexbroker Vergleich: Aussagekräftig?: Im Forexbroker Vergleich (der hier) werden irgendwie alle Broker recht positiv dargestellt. Macht es keinen Unterschied, welchen Broker ich wähle...
  • Ifo-Chef Sinn: Euro-Austritt Deutschlands wäre verkraftbar

    Ifo-Chef Sinn: Euro-Austritt Deutschlands wäre verkraftbar: Zwar würde Ifo-Chef Hans-Werner Sinn auch weiterhin am Euro festhalten, er sieht allerdings die Folgen eines möglichen Austritts Deutschlands...
  • Sehr gute Daten aus den USA ziehen den Leitindex Dax kräftig nach oben

    Sehr gute Daten aus den USA ziehen den Leitindex Dax kräftig nach oben: Zum Handelsschluss am Dienstag ging es für den deutschen Leitindex erstmals wieder nach oben. Dabei begünstigten vor allem gute Daten aus den USA...
  • Similar threads

    Top